Ariana Grande bringt ihren Fans überraschende Neuigkeiten: Die Sängerin verkündete ein neues Album - und das soll bereits in den nächsten Tagen kommen! Auf Twitter postete sie schlicht und einfach: „Ich kann es nicht erwarten, euch diesen Monat mein Album zu geben.“ Die gleiche Botschaft teilte die „thank u, next“-Interpretin auch auf Instagram und ihre Fans waren natürlich aus dem Häuschen über diese Ankündigung. Ein Anhänger schrieb auf der Foto-Plattform: „Wir brauchen dich, um unser 2020 zu retten.“ Unter den Kommentaren auf Twitter war auch Talkmasterin Ellen DeGeneres. Sie wunderte sich über die restlichen Tage, die der Monat nur noch hat und meinte: „Das muss bald sein! Wie viele Tage hat der Oktober?!“ Die 27-Jährige hat in der Tat von 31 Tagen nur noch etwa zwei Wochen Zeit, um ihr neues Werk zu veröffentlichen. Wann genau Ari ihre Musik mit der Welt teilt, hat sie bislang offen gelassen, doch bald schon werden wir sicher mehr erfahren. Übrigens: Die Sängerin soll auch bei einem Netflix-Film mitwirken. „Don’t Look Up“ heißt die Satire über zwei Amateur-Astronome, die die Welt mit einer Medientour vor einem Asteroiden warnen wollen. Noch vor Ende des Jahres sollen die Dreharbeiten beginnen. Die „7 rings“-Interpretin spielt neben Hollywood-Größen wie Leonardo DiCaprio, Jennifer Lawrence und auch Meryl Streep. Da hat Ari in nächster Zeit ziemlich viel zu tun!

 15.10.2020, 11:06 Uhr

Mit dieser Ankündigung haben Fans von Ariana Grande sicher nicht gerechnet. Die Musikerin machten ihren Arinatorn nämlich eine große Überraschung mit der Meldung, dass sie noch im Oktober 2020 neues Album veröffentlichen wird. Wann genau es soweit sein soll und welche Projekte sonst noch für sie anstehen? Das erfahrt ihr bei uns!

Fans von Ariana Grande können sich noch diesen Monat auf ihr neues Album freuen!

Sängerin Ariana Grande machte es kurz und knapp: In einem Tweet verkündete sie die überraschende, aber freudige Nachricht, dass sie ein neues Album rausbringt - und das soll bereits in den nächsten Tagen erscheinen! "Ich kann es nicht erwarten, euch diesen Monat mein Album zu geben", zwitscherte die "thank u, next"-Interpretin auf der Social-Media-Plattform und löste damit eine Welle der Euphorie bei ihren Anhängern aus. Einer ihrer Fans schrieb zum Beispiel bei Instagram, wo sie ein Bild ihres Tweets, der die Ankündigung enthält, ebenfalls postete: "Wir brauchen dich, um unser 2020 zu retten." Auch Talkmasterin Ellen DeGeneres scheint über das neue Album von der 27-Jährigen hoch erfreut zu sein und rechnet schon aus, wann das Werk ungefähr kommen könnte. Dazu schrieb sie auf Twitter: "Das muss bald sein! Wie viele Tage hat der Oktober?!" Scheint, als könnte sie das Release gar nicht mehr abwarten!

Für Ariana Grande stehen in naher Zukunft tolle, neue Projekte an

Rund zwei Wochen hat Ariana Grande also noch Zeit, ihr neues Album zu veröffentlichen, wenn es wirklich noch in diesem Monat kommen soll. Wann genau die Ex-Freundin von US-Komiker Pete Davidson ihr neues Werk mit der Welt teilt, hat sie noch nicht verraten. Bald werden wir jedoch mehr erfahren, da sind wir uns sicher. Für die Musikerin stehen auch noch weitere interessante Projekte an, denn Ari soll auch in einem neuen Netflix-Film mitwirken. Neben Hollywood-Größen wie Meryl Streep, Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence soll die "7 rings"-Interpretin im dem Satire-Streifen "Don't Look Up" mitspielen, der von zwei Amateur-Astronomen handelt, die die Welt mit einer Medientour vor einem Asteroiden warnen wollen. Angeblich sollen noch dieses Jahr die Dreharbeiten dazu beginnen. Eines ist schon jetzt klar: Ariana Grande wird ihren Fans das Jahr 2020 zunächst mit ihrem Album verschönern!

Das könnte dich auch interessieren: