Ashley Tisdale Tolle Nachrichten für alle Fans von Ashley Tisdale! Der „High School Musical“-Star ist erstmals Mutter geworden. Das gab die 35-Jährige selbst via Instagram bekannt. Dort teilte sie ein Foto der kleinen Hand ihrer Tochter und verriet dazu den Namen und den Geburtstag. Und so schrieb die Schauspielerin: „Jupiter Iris French kam am 23.03.2021 zur Welt.“ Wie es scheint, geht es Mutter und Tochter gut und das ist natürlich die Hauptsache! Derweil gab es unzählige Glückwünsche für Ashley und zwar keineswegs von Unbekannten. Der „Modern Family“-Star Sarah Hyland feierte das Mama-Tochter-Duo und schrieb so: „Eine Königin und ihre Prinzessin.“ Auch Schauspielerin Hilary Duff meldete sich zu Wort und kommentierte freudig: „Jupiter. Willkommen, kleines Mädchen!“„Glee“-Star Lea Michele erklärte: „Glückwunsch, wunderschöne Mama.“ Zu guter Letzt äußerte sich auch noch Emma Roberts, die selbst kürzlich Mutter wurde, und die Situation perfekt nachempfinden kann. Sie kommentierte lediglich: „Engel!!!“ Und nun heißt es warten, bis Ashley Tisdale weitere Einblicke als frisch gebackene Mutter zeigt und vielleicht auch die kleine Jupiter Iris mal einen größeren Auftritt bekommt.

 25.03.2021, 11:01 Uhr

Tolle Neuigkeiten von Ashley Tisdale! Der „High School Musical“-Star ist Mutter geworden. Via Instagram verkündete sie die frohe Botschaft, inklusive des Namens ihrer Tochter. Weitere Details rund um das Baby der Schauspielerin bekommt ihr hier bei uns.

Das könnte dich auch interessieren: