Öhm, das ging dann aber jetzt doch recht flott! Bei Instagram überschlagen sich aktuell die Fans von Bachelor Daniel Völz und seiner Auserwählten Kristina Yantsen. Erst vor wenigen Wochen lernte sich das Paar in der RTL-Kuppelshow kennen und lieben, inzwischen kursierten sogar Gerüchte, dass die Beziehung der beiden ein reiner Fake für die Medien sei. Doch jetzt postete die 24-Jährige ein verdächtiges Foto auf Instagram. Darauf zu sehen: Kristina und ihr Liebster Daniel Völz, im Vordergrund eine Nahaufnahme ihrer Hände - an Kristinas Finger glitzert dabei auffällig ein Ring. Dazu postet sie eine kleine Liebeserklärung an den 33-Jährigen: „Du bist der Mann, der mich immer zum lachen bringt, mir Stärke gibt, seine Liebe zeigt. (…) Das schätze ich. Ich bin glücklich und dankbar, dass ich so einen Mann wie dich habe. Daniel Völz, ich liebe dich!“ Eine verdammt süße Liebeserklärung, finden auch die Follower der Bachelor-Siegerin 2018. Doch einige Fans wollen mehr sehen und schreiben unter anderem: „Heiratet so schnell wie möglich!“ Andere fragen neugierig: „Hallo, ist das ein Verlobungsring?“ Doch auffällig ist: Kristina trägt den Ring an ihrem Zeigefinger und da gehört ein Verlobungsring nun wirklich nicht hin. Und: Bereits während Dreharbeiten zum „Bachelor 2018“ trug Kristina einen ähnlich auffälligen Ring an ihrem Zeigefinger, der dem von ihrem aktuellen Instagram-Pic verdammt ähnlich sieht. Also: Entwarnung, lieben Fans! Es scheint, als müssten wir uns mit der Hochzeit von Bachelor Daniel Völz und seiner Kristina noch etwas gedulden.

 20.03.2018, 00:00 Uhr

Erst seit wenigen Wochen sind Bachelor Daniel Völz und seine Auserwählte Kristina ein Paar und immer wieder kursieren seitdem Gerüchte, ihre Liebe sei nicht echt. Doch jetzt postet die 24-Jährige eine süße Liebeserklärung auf Instagram und präsentiert dabei ihre Hand mit einem auffälligen Ring am Finger. Doch was steckt dahinter? Hat sich das Paar etwa verlobt? Mehr erfahrt ihr in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema