Baby-Update von Bianca Heinicke. Bibi und Julian erwarten ihr erstes Baby! Die Vorfreude der werdenden Eltern ist riesig. In einer ausführlichen Berichterstattung in ihren Instagram-Storys, erzählt Bibi, dass es Mutter und Kind gut geht und ihrem Julienco, dem gehe es sowieso immer gut. Aber ist das wirklich so? Dabei haben wir in Julians Insta-Storys Gegenteiliges erfahren! Der angehende Vater muss wohl einiges einstecken für seine schwangere Freundin, aber das nimmt er bestimmt gerne in Kauf. Auf Bibis neusten Insta-Post präsentiert sie ihre runde Kugel unter anderem mit den Worten: „...so langsam sieht man wirklich was!“ Und ihre Fans sind völlig aus dem Häuschen. „Ich freue mich sooooo sehr auf euer Baby. Ich war so happy als ich es erfahren hab.“ Einem anderen fiel besonders ihr immer größer werdender Baby bump auf: „Wunderschöner Babybauch“. Schön, dass es der 25-jährigen YouTuberin und ihrem Kind gut geht und Julian wünschen wir gute Besserung!

 30.05.2018, 00:00 Uhr

Bibi und Julienco erwarten ihr erstes Baby! Die Vorfreude ist natürlich groß. Während Bianca ausführlich in ihren Instagram-Storys über sich und das Baby spricht, geht es ihrem Freund Julian schlecht. Er humpelt. Schuld daran ist Bianca. Alle News darüber, erfahrt ihr, wenn ihr auf dieses Video klickt.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema