Im November 2020 machten Jennifer Lange und Andrej Mangold ihre überraschende Trennung offiziell. Danach wurde es vor allem um die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin ruhiger, denn während ihr Ex Andrej aktuell beim „Kampf der Realitystars“ im TV zu sehen ist, scheint sich Jennifer mehr auf ihr Privatleben zu fokussieren. Und das scheinbar mit Erfolg: Via Instagram gab die 27-Jährige jetzt nämlich bekannt, dass sie sich neu verliebt hat! Der Reality-TV-Star postete ein Kussfoto von sich und dem Musiker DARI, der mit bürgerlichem Namen Darius Zander heißt. Dazu schrieb sie: „Was soll ich sagen... ein Leuchten in den Augen sagt mehr als tausend Worte. Ich bin einfach glücklich. Du zeigst mir immer wieder auf‘s Neue, wie wunderschön und leicht sich das Leben anfühlen kann. Danke, dass du an meiner Seite bist.“ Und auch DARI kommentierte den Instagram-Beitrag und bedankte sich bei Jennifer dafür, dass sie in sein Leben getreten ist. „Es warten so, so viele Abenteuer auf uns“, freute sich der 37-Jährige schon auf die gemeinsame Zukunft. Erste Gerüchte rund um eine mögliche Beziehung der beiden gab es bereits im Juli, als das neue Paar gemeinsam auf einer Hochzeit gesichtet wurde. Jennifer Lange und Darius Zander verbringen aktuell einen traumhaften Urlaub zusammen auf Mallorca und geben ihren Followern so auch immer wieder intime Einblicke in ihre noch junge Beziehung.

 18.08.2021, 14:07 Uhr

Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Jennifer Lange ist frisch verliebt! Dies offenbarte die Ex von „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer Andrej Mangold nun zumindest via Instagram und machte dabei auch kein Geheimnis daraus, dass der Musiker DARI ihr Herz erobert hat. Erfahrt hier mehr dazu!

"Leuchten in den Augen": Jennifer Lange über Freund Darius Zander

Ihr Ex Andrej Mangold, der "Bachelor" von 2019, ist gerade beim Promi-Kräftemessen im TV zu sehen. Aber ob Jennifer Lange den "Kampf der Realitystars" überhaupt verfolgt, dürfte fraglich sein. Schließlich hat die Influencerin schöne Neuigkeiten aus ihrem Privatleben zu berichten. Via Instagram teilte die 27-Jährige mit, dass sie wieder verliebt ist! Sie stellte ihren neuen Freund anhand von Urlaubsfotos vor und siehe da, auch er ist kein Unbekannter: Es handelt sich um den Musiker Darius Zander alias DARI, der 2016 an "The Voice of Germany" teilnahm. Zu den Bildern, die unter anderem einen innigen Kuss des Paares zeigen, schrieb Jennifer: "Was soll ich sagen... ein Leuchten in den Augen sagt mehr als tausend Worte. Ich bin einfach glücklich. Du zeigst mir immer wieder auf's Neue, wie wunderschön und leicht sich das Leben anfühlen kann. Danke, dass du an meiner Seite bist." Was für eine rührende Liebeserklärung an den Deutschpop-Sänger!

Freunde und Fans freuen sich mit Jennifer Lange und ihrem DARI

Gerührt zeigte sich auch DARI, der sich in einem Kommentar zu dem Beitrag bei seiner Freundin dafür bedankte, dass sie in sein Leben getreten ist. "Es warten so, so viele Abenteuer auf uns", schrieb er weiter. Mit dem Paar freuten sich auch zahlreiche TV- und Social-Media-Promis, wie das Influencer-Pärchen Denise und Henning Merten, Moderatorin Jana Ina Zarrella oder Fitness-Coach Mareike Spaleck. Derzeit sind Jennifer Lange und Darius Zander im Urlaub auf Mallorca und nahmen die Follower via Instagram-Story bereits mit auf einen Streifzug über den Wochenmarkt und weitere Erkundungstouren.

♥ Um das Verliebtsein geht es auch im Song "SO HIGH" von DARI. Nach einem Klick auf den Link erfahrt ihr, was uns Darius Zander über "SO HIGH" und dieses besondere Gefühl verraten hat.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema