„Bachelorette“-Serkan: Hat sein Gegner Sam Dylan nicht für „SAT.1 Promiboxen“ trainiert?

Zwischen diesen beiden flogen bereits vorab die Fetzen, wie das wohl erst im Ring aussehen wird? Ex-„Bachelorette“-Kandidat Serkan Yavuz und der einstige „Prince Charming“-Teilnehmer Sam Dylan treten am 25. September 2020 beim großen „SAT.1 Promiboxen“ gegeneinander an. Diesem TV-Ereignis geht eine Fehde zwischen ihnen voraus, die auch öffentlich auf Instagram ausgetragen wurde. Dabei erklärte Sam wohl unter anderem, dass für ihn der Auftritt ein Job sei. Im Interview mit „it's in TV“ fand Serkan für diese Äußerung seines Kontrahenten deutliche Worte. 13.50 „Wenn's für ihn ein Job ist, dann würde ich ihm halt empfehlen, den Job auch richtig zu machen. Also, meiner Meinung nach: Ich unterstelle ihm nichts, will auch nicht sagen, ob er trainiert oder nicht. Meiner Meinung nach: Ich glaube, er trainiert nicht. Er weiß, dass er verlieren wird, er glaubt vielleicht nicht an sich selber.“ Dabei, so Serkan, hatten er und Sam vorab eigentlich dieselben Voraussetzungen: (Direkt danach) „Ich hatte keine Erfahrung mit dem Boxsport – überhaupt nicht. Keine Berührungspunkte. Er nicht. Wir sind von der Statur her komplett gleich, er ist einen Ticken größer. Wir hatten beide diesen Lauchkörper. Du musst aus DIR das Beste machen. Du musst an DIR trainieren, wenn du Bock drauf hast, dann kannst du was machen. Und wenn du sagst von vornherein, du wirst verlieren und hast mit dem Thema schon abgehakt, dann bist du halt falsch in diesem Business einfach.“ Nicht alle konnten Serkans teils provokanter Art auf Instagram etwas abgewinnen. Eine Tatsache, die ihm durchaus vorher klar war. 18.25 „Mir war's bewusst, dass wenn ich in seine Richtung stichel und so ein bisschen so provokant auch was sage, dass es natürlich dann auf mich ein bisschen einregnen wird. Das ist mir klar gewesen. Aber wie langweilig wäre unser Kampf, wenn von uns beiden von Tag 1 bis zum Einsteigen in den Ring nichts kommen würde? Gar nichts. Wer guckt sich diesen Kampf an? Boxsport lebt doch nur von diesen Provokationen vorher, Pressekonferenzen, wo man ein bisschen stichelt (…).“ Am 25. September 2020 könnt ihr um 20.15 Uhr dann auf SAT.1 sehen, wie die beiden Reality-TV-Stars in einem Kampf live das austragen, was nun schon länger rumort.

Mag Pytlik
 25.09.2020, 13:54 Uhr

Dieser Kampf wird beim „SAT.1 Promiboxen“ sicher verdammt spannend: Am 25. September 2020 steigen Ex-„Bachelorette“-Kandidat Serkan Yavuz und der ehemalige „Prince Charming“-Teilnehmer Sam Dylan in den Ring. Und hier wird offenbar etwas Persönliches ausgetragen, schließlich gehen dem Battle zahlreiche Provokationen voraus. So spekulierte der Freund von Reality-TV-Star Carina Spack bereits, dass Sam nicht trainiert haben könnte. Hier gibt’s die ganzen News für euch!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Themen