Barbara Palvin: Wurde der „Victoria's Secret“-Engel von dem Unternehmen kritisiert?
 08.05.2020, 15:28 Uhr

Sie ist derzeit das wohl aufregendste Mitglied der „Victoria's Secret“-Familie: Barbara Palvin. Die schöne Freundin von Schauspieler Dylan Sprouse ist seit Anfang 2019 offiziell ein Engel und damit sogar der erste ungarische in der Geschichte des Labels. Aus der Masse heraus sticht Barbara allerdings auch wegen ihrer - im Vergleich zu den anderen Models - kurvigeren Figur. Doch hat die Firma sich genau darüber nun lustig gemacht? Erfahrt hier alle Details! 

Schwere Vorwürfe gegen „Victoria's Secret“: Haben sie versucht, sich über Barbara Palvin lustig zu machen?

Wie „Somag News“ berichtet, postete „Victoria's Secret México“ auf Instagram nun einen kurzen Clip der Beauty (s.o.). Hier ist zu sehen, wie Barbara Palvin in Unterwäsche posiert und dabei ganz offensichtlich Spaß vor der Kamera hat. So weit, so normal. Allerdings schrieb VS dazu wohl: „Wir nach (mehreren) Wochen Quarantäne.“ Fans unterstellten dem Unternehmen laut des Artikels daraufhin, dass man auf diese Art und Weise die Figur des Models kritisiere. Ob dies wirklich die Absicht war? Allerdings reagierte das Unternehmen dem Bericht zufolge und änderte die Caption des Videos ab.

★ Wie Barbara Palvin auf die große Neuigkeit, ein „Victoria's Secret“-Engel zu sein, reagierte, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ★

War die Kritik einfach zu groß? Der Text zum Video von VS-Engel Barbara Palvin wurde wohl abgeändert

Nun heißt es dort nämlich: „Wir, wie wir nach (mehreren) Wochen Quarantäne zu unserem imaginären Publikum sprechen.“ Eine Aussage, die vermutlich weniger Interpretationsspielraum bietet als die vorherige.In den Kommentaren ist zu sehen, dass die Marke bereits auf zahlreiche negative Äußerungen von Nutzern reagiert hat. Ob die Gemüter mit diesen Maßnahmen besänftigt werden konnten und wie Barbara Palvin diese unangenehme Situation eigentlich erlebt hat, das ist allerdings eine ganz andere Frage. 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema