Beatrice Egli & Florian Silbereisen Beatrice Egli ist schon seit geraumer Zeit als Single unterwegs. Kein Wunder, dass ab und an mal ein Gerücht über ihr Liebesleben die Runde macht. Hartnäckig hält sich dabei der Name Florian Silbereisen. Das Duo kennt sich natürlich gut – immerhin standen sie bereits das ein oder andere Mal gemeinsam auf der Bühne. Zudem ist der 39-Jährige seit seiner Trennung von Helene Fischer auch Solo unterwegs. Nun bezog Beatrice Egli zu dem Thema Stellung, und zwar im Interview mit „tres-click.com“. Dabei verriet die 32-Jährige: „Wir sind Kollegen und wir treffen uns sehr oft und sehr viel natürlich, da wir gemeinsame Sendungen machen. Dadurch wird immer wieder gemunkelt.“ Die Schlagersängerin ist die brodelnde Gerüchteküche also durchaus gewohnt. Für alle, die sich bei den beiden mehr wünschen würden hat sie aber folgendes zu sagen: „Wir sind Kollegen und mehr nicht.“ Und damit hat sich die ganze Sache, zumindest vorerst, auch wieder erledigt. Was ihr Single-Dasein angeht, erklärte Beatrice übrigens noch: „Ich glaube, dass ich mir ganz bewusst die Zeit nie genommen habe, weil ich einfach sehr meinen Beruf liebe und auch die Zeit genossen habe, voll im Beruf aufzugehen.“ Sollte die große Liebe ihr aber begegnen, so ist Beatrice Egli natürlich bereit, sich voll und ganz darauf einzulassen. Man darf der sympathischen Sängerin also die Daumen drücken!

 11.06.2021, 11:46 Uhr

Was läuft eigentlich zwischen Beatrice Egli und Florian Silbereisen? Immer wieder gibt es Gerüchte rund um die Schlagerstars und nun hat sich die Sängerin zu dem Thema geäußert und konkret Stellung bezogen. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: