Was ist dran an den Gerüchten um eine Liebesbeziehung zwischen den Schlagerstars Beatrice Egli und Florian Silbereisen? Die sympathische Sängerin äußerte sich zu ihrem Liebesleben nun gegenüber „dpa“. Nachdem ihre Beziehung mit Reto Steiner 2014 in die Brüche ging, wird derzeit über eine Turtelei mit Florian Silbereisen spekuliert. Der wiederum ist seit der Trennung von Helene Fischer, die Ende 2018 publik wurde, Single. Sprühten bei den gemeinsamen Auftritten der Schlagersänger etwa wirklich die Funken? Die 32-jährige DSDS-Gewinnerin von 2013 sprach nun gegenüber „dpa“ Klartext über ihr Liebesleben und das gab Aufschluss. So verriet Beatrice: „Durch Corona war es für viele Menschen nicht einfach, jemanden kennenzulernen, insofern kann ich da nichts Neues berichten.“ Wie schade! Doch traurig ist die gebürtige Schweizerin nicht über ihr Singledasein, wie sie zudem preisgab: „Ich bin glücklich so. Alles hat seine Zeit. Ich bin verliebt in das Leben.“ Und wer weiß, vielleicht findet Beatrice Egli irgendwann ihren Traummann - auch wenn sie eigentlich gar nicht danach sucht.

 13.08.2020, 12:27 Uhr

Schlagerstar Beatrice Egli soll mit Florian Silbereisen zusammen sein. Die Sängerin plauderte nun aber gegenüber „dpa“ mehr über ihr Liebesleben aus und das gab Aufschluss. Was die DSDS-Siegerin von 2013 zu sagen hatte und ob sie und der Ex von Helene Fischer wirklich ein Paar sind, verraten wir euch hier.

Gerüchte um eine Beziehung zwischen Beatrice Egli & Florian Silbereisen machten die Runde

Getuschelt wird ja gerne und viel, vor allem, wenn es um sympathische Promis geht, die der Meinung Außenstehender nach einfach super zusammenpassen würden. Das ist wohl auch der Grund, warum zuletzt Gerüchte über eine angebliche Beziehung zwischen Florian Silbereisen und Beatrice Egli die Runde machten. Aber was ist dran an den Spekulationen über die beiden Schlagerstars? Beide gelten als Single: Beatrice und ihr Ex Reto Steiner gingen 2014 getrennte Wege, dass es zwischen Florian Silbereisen und Helene Fischer aus ist, wurde Ende 2018 publik. In einem Interview mit der dpa sprach Beatrice nun unter anderem über ihr Liebesleben und enthüllte dabei auch ihren Beziehungsstatus.

★ Im neuen Song „I.N.S.T.A.” von Beatrice Egli bekommen einige Schlagerkollegen der einstigen DSDS-Gewinnerin ihr Fett weg. Genauer gesagt geht es um das Social-Media-Verhalten von Florian Silbereisen, Helene Fischer & Co., wie ihr hier im Video sehen könnt.

Single oder verknallt? Das verriet Beatrice Egli der „Deutschen Presse Agentur"

Die DSDS-Gewinnerin von 2013 verriet gegenüber der „Deutschen Presse Agentur", kurz dpa, diese aufschlussreichen Details: „Durch Corona war es für viele Menschen nicht einfach, jemanden kennenzulernen, insofern kann ich da nichts Neues berichten.“ Auch als Single ist die 32-Jährige aber nicht traurig, wie sie weiter klarstellte:. „Ich bin glücklich so. Alles hat seine Zeit. Ich bin verliebt in das Leben.“ Eine weise Einstellung, denn wir finden: Statt krampfhaft nach dem Traummann zu suchen, kann die hübsche Sängerin sich auch einfach so vom Leben überraschen lassen! Für schlaflose Nächte und Schmetterlinge im Bauch scheint bei der Schweizerin übrigens derzeit ihr Album „BUNT” zu sorgen, welches am 14. August erscheint. Sie sei „noch wach vor Aufregung”, erzählte Beatrice Egli kürzlich ihren Followern auf Instagram mit, die sich ebenfalls schon total auf das neue Werk freuen. 

Das könnte dich auch interessieren: