Ben Zucker Beatrice Egli war in den vergangenen Monaten häufig Teil vieler Gerüchte. Dabei ging es überwiegend um die Liebe und dabei fiel zumeist der Name Florian Silbereisen. Das hat sich jetzt aber geändert, denn seit geraumer Zeit geht’s um einen anderen Mann: Ben Zucker. Das Duo soll auf der Bühne schon miteinander geflirtet haben. In einem Interview mit „Meine Schlagerwelt“ hat sich der 37-Jährige zwar positiv über seine Kollegin geäußert, aber den Gerüchten gleichzeitig auch eine Absage erteilt: „Wir sind tolle Kollegen, ich hab sie gern, wenn ich sie sehe, freue ich mich, aber wir sind nicht zusammen.“ Doch der Sänger ging sogar noch mehr ins Detail und verriet: „Gestern hat mir ein Freund einen Artikel geschickt, dass ich mit Beatrice Egli zusammen sei: ‚Das neue Traumpaar!‘ Nur Beatrice und ich wissen davon nichts. Das ist das Bedauerliche daran.“ Und so kann man festhalten: Beatrice Egli und Ben Zucker sind zumindest bisher nur Kollegen, verstehen sich gut, aber mehr auch nicht. Dass seine Fans sich aber so viele Gedanken um ihn machen, findet der „Na und?!“-Interpret toll, kann sich aber nicht so recht mit Berichten über solche Gerüchte anfreunden und interessiert sich am Ende nur für seine Musik.

 02.07.2021, 14:46 Uhr

Was steckt wirklich hinter den Liebesgerüchten rund um Ben Zucker und Beatrice Egli? Immerhin munkelt man schon länger über das gute Verhältnis der beiden Schlagerstars. Der 37-Jährige hat in einem neuen Interview jetzt darüber gesprochen. Mehr dazu erfahrt ihr hier bei uns.

Fan-Wunsch oder einfach Unterstellung? Beatrice Egli werden Beziehungen mit Stars nachgesagt

Keine Frage: Nach Helene Fischer und Florian Silbereisen würden vermutlich viele Fans gerne wieder ein Musik-Traumpaar serviert bekommen. Allerdings macht die Liebe bekanntlich was sie will und so warten Anhänger vermutlich nach wie vor gebannt auf große Neuigkeiten aus der Welt des Schlagers. Zum Ziel für etwaige Sehnsüchte wurde zuletzt offenbar gerne "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin Beatrice Egli. So wurde bereits spekuliert, ob sie nicht mit dem Ex-Freund von Helene Fischer anbandelt. Doch auch ein anderer Mann wurde schon an der Seite der Schweizerin vermutet: Ben Zucker. Dieser äußerte sich nun zu dem Liebesgerücht - und gab eine eindeutige Antwort.

Schlager-Kollege Ben Zucker stellt klar: DAS geht wirklich zwischen ihm und Beatrice Egli

"Gestern hat mir ein Freund einen Artikel geschickt, dass ich mit Beatrice Egli zusammen sei. 'Das neue Traumpaar!'", erzählte er gegenüber "Meine Schlagerwelt" zum Thema Gerüchte. Allerdings, so fügte er hinzu: "Nur Beatrice und ich wissen davon nichts. Das ist das Bedauerliche daran." Nichtsdestotrotz schätzt der "Na und?!"-Interpret die Musikerin, sagte: "Wir sind tolle Kollegen, ich hab sie gern, wenn ich sie sehe, freue ich mich, aber wir sind nicht zusammen."

Ein herber Schlag für alle Fans, die die beiden womöglich schon als Pärchen abgestempelt haben. Doch so wie es bei Ben Zucker selbst der Fall ist, sollte vermutlich auch für seine Anhänger das musikalische Schaffen des Sängers im Vordergrund stehen. Ein Glück, dass der Hit-Garant Gerüchte wie jene um ihn und Beatrice Egli mit Humor nehmen kann!

Das könnte dich auch interessieren: