Immer wieder macht das Gerücht die Runde, das Beatrice Egli und Florian Silbereisen das neue Liebespaar am Schlagerhimmel sein sollen. Sogar Baby-Gerüchte gab es bereits. Doch was ist an den Gerüchten wirklich dran? Bei der ARD-Show „Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag“ äußerten sich sowohl Beatrice Egli als auch Florian Silbereisen nun dazu. Der DSDS-Juror sprach den Schlagerstar sogar während der Sendung auf die neusten Schlagzeilen rund um ein gemeinsames Baby an und fragte Beatrice deshalb: „Wie kam ich da jetzt eigentlich ins Spiel? Hast du wirklich neulich gesagt ‘Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen’?“ Schon damals machte sich die 33-Jährige im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ über die brodelnde Gerüchteküche lustig. So erklärte die ehemalige DSDS-Gewinnerin: „Also wirklich, diese Presse macht schon ein bisschen, was sie will. Ich wurde gefragt: ’Was war die komischste Presse, die sie je über sich gelesen haben?’ Und dann hab ich gesagt: ‘Letztens hab ich gelesen, dass ich schwanger sei von Florian Silbereisen.’ Und zack wurde alles verdreht.“ Zwar stellte sie klar, dass sie sich mit dem Ex von Helene Fischer sehr gut verstehe, aber scherzte auch, dass es noch keine Babyparty gebe. Der 40-jährige Florian Silbereisen erlaubte sich ebenfalls einen Witz – und das womöglich zum Bedauern der Fans - als er sagte: „ Also, dann kann ich die 5.000 Windeln wieder abbestellen.“ Die Gerüchte bleiben wohl damit vorerst weiterhin eben nichts mehr als Gerüchte!

 18.08.2021, 10:33 Uhr

Beatrice Egli und Florian Silbereisen sollen nicht nur verliebt, sondern die einstige DSDS-Gewinnerin soll sogar schwanger von ihm sein. Doch was wirklich mit dem Ex von Helene Fischer geht,  klärte sie jetzt sogar im TV auf. Alle weiteren Details rund um den neuen DSDS-Juror und Beatrice gibt es hier im Video für euch.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema