Behati Prinsloo & Adam Levine Schwangere Liebe durch Dick und… Dick!

 04.05.2016, 00:00 Uhr

Kaum hat Adam Levine das Schweigen gebrochen und verraten, dass er und seine Model-Ehefrau Behati Prinsloo ein Mädchen erwarten, da veröffentlicht der werdende Vater ein Spiegel-Selfie des sweeten Paares auf Instagram! Die beiden zeigen sich darauf oben-ohne – doch was ist das? Der sonst so durchtrainierte Maroon 5-Frontmann hat sich eine kräftige Plauze zugelegt, der Bauch verzerrt die Tattoos am ganzen Körper. Aber keine Angst – der 37-Jährige streckt nur seinen Bauch raus und schreibt dazu: „20. Woche – endlich sieht’s man bei mir auch“, dazu der Hashtag „Ich bin auch schwanger“. Irre witzige Aktion ihr Beiden, wir freuen uns auf mehr solcher Bilder!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars