Wenn Liebe unter die Haut geht, gehen die Meinungen auseinander. Steffi Giesinger und Boyfriend Marcus Butler haben diesen krassen Schritt kürzlich gewagt und sich ein Pärchen-Tattoo stechen lassen. Beide tragen jetzt diese süßen Planeten auf dem Mittelfinger. Auf seinem YouTube-Account hat der Brite im Juli sogar ein Video vom Besuch beim Tätowierer hochgeladen. Autsch! Wer genau hinsieht, kann auch bei Sängerin Vanessa Mai einen Liebesbeweis am Körper entdecken. Ihren Arm ziert der Schriftzug Andreas. Das ist der Name ihres Managers und seit Juni auch Ehemannes. Auf die Spitze treibt es jedoch Helene Fischers Freund Florian Silbereisen. Er hat das Gesicht seiner Schlager-Queen auf dem Oberarm verewigt. Dass das ganz schön nach hinten losgehen kann, weiß Sophia Thomalla vermutlich zu gut. Sie hat sich nicht nur den Namen ihres On-Off-Freundes Till Lindemann stechen lassen. Nein. Sein Gesicht hat auch noch einen Platz auf ihrem Arm gefunden. Schade nur, dass Sophia inzwischen mit Gavin Rossdale turtelt. Aber wer weiß? Vielleicht kommt Till ja schon bald wieder in Mode…

 06.10.2017, 00:00 Uhr

Wenn Promis ihrem Tätowierer einen Besuch abstatten, hat oft Amor seine Finger im Spiel. In unserem Video zeigen wir Euch die kreativsten Pärchen-Tattoos der Stars. Außerdem verraten wir Euch, wer trotz Beziehungs-Aus bis heute seinen Ex auf dem Arm trägt. Also, klickt euch rein!

Das könnte dich auch interessieren: