Am 06. November 2021 ist es soweit und Thomas Gottschalk kehrt mit der beliebten TV-Sendung „Wetten, dass..?“ zurück ins Fernsehen. Die Show im ZDF wird als Sonderausgabe aber nur einmal laufen. Jetzt ist auch bekannt, welche Stars mit von der Partie sein werden. Wie in alten Zeiten wird der 71-Jährige Unterstützung von Michelle Hunziker erhalten. Doch es gibt noch weitere Co-Moderatoren: Mit dabei ist der durch „Popstars“ bekannt gewordene Musiker Giovanni Zarrella. Für frischen Wind sorgen derweil die Social-Media-Stars Lisa und Lena. Auch die prominenten Gäste haben Format: Für die größte Aufmerksamkeit sorgt sicher die schwangere Sängerin Helene Fischer, auf deren Bauch viele Augen gerichtet sein werden. Als Wettpaten sind Joko Winterscheid und Klaas Heufer-Umlauf mit an Bord. Für viel Humor ist also auch gesorgt! Mit dem Musiker Udo Lindenberg hat man zudem ein echtes Urgestein verpflichtet. Für internationalen Flair sorgen derweil Björn und Benny von ABBA. Thomas Gottschalk hat also sozusagen eine volle Bude. Es sind tolle Wetten geplant und mit solchen Stars kann wohl nichts schief gehen!

 29.10.2021, 15:29 Uhr

Am 06. November 2021 kehrt „Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk für eine Sonderausgabe zurück ins deutsche Fernsehen. Jetzt wurden die Stars bekanntgegeben, die dabei sein werden und die können sich wirklich sehen lassen. Auch die schwangere Helene Fischer ist dabei. Ob sie hier auch ihren Babybauch zeigt? Details gibt es im Video.

Das könnte dich auch interessieren: