Bella Thorne vergießt bittere Tränen. Das Multitalent offenbarte via Instagram, wie hart sie die Verlobung ihrer Ex Tana Mongeau getroffen hat. Die beiden waren knapp ein Jahr zusammen,bevor sie sich im Februar diesen Jahres trennten. Nun scheint die Musikerin Tana ihr Glück im skandalumwobenen YouTuber Jake Paul gefunden zu haben. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account gratulierte Bella ihrer Ex zunächst zum Geburtstag und nannte sie ein "wunderhübsches, spezielles Mädchen". Doch auf ihrem privaten Account offenbarte die 21-Jährige, wie sie sich wirklich fühlt. Dort postete die Schauspielerin nämlich ein verheultes Selfie von sich und kommentierte den Post mit den Worten: "Wenn deine Ex sich verlobt!" Dazu gab es ganz viele traurige Smileys. Es scheint, als treffe sie die neue Liebe ihrer ehemaligen Freundin härter, als sie zunächst durchblicken lassen wollte. Ihre Ex Tana kommentierte ihren Beitrag übrigens auch. Die 21-Jährige schrieb jedoch lediglich ein "omg". Ob der Kontakt zwischen dem ehemaligen Paar noch besteht, ist aber leider nicht bekannt.

 26.06.2019, 00:00 Uhr

Bella Thorne scheint noch an ihrer Ex Tana Mongeau zu hängen! Via Instagram veröffentlichte sie jetzt nämlich ein verheultes Seflie von sich. Was die Schauspielerin zu der Verlobung ihrer Ex genau zu sagen hatte, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema