Bennifer Wer erinnert sich nicht auch noch an DAS Hollywood-Couple „Bennifer“? Jennifer Lopez und Ben Affleck waren Anfang der 2000er das Traumpaar überhaupt. Paparazzi folgten ihnen überall hin, ihr Liebster war sogar Teil ihres Musikvideos „Jenny From The Block“ aus dem Jahr 2002. Kennengelernt hat sich das Paar 2001 am Set von „Liebe mit Risiko – Gigli“. Damals war JLo noch mit Cris Judd verheiratet. Im November 2002 verlobte sie sich aber dann mit Ben Affleck. Der Diamantring soll Schätzungen zufolge 2,5 Millionen Dollar gekostet haben. 2003 gab es noch den gemeinsamen Film „Jersey Girl“, doch dann kriselte es anscheinend, denn die Hochzeit wurde verschoben und im Januar 2004 wurde ihre Trennung bekannt. Doch war diese wirklich endgültig? Wohl kaum, denn anscheinend ist 2021 das Jahr, in dem es ein Bennifer-Comeback gibt! Jennifer Lopez hat sich erst kürzlich von ihrem Verlobten Alex Rodriguez getrennt und auch Ben Affleck ist nach dem Beziehungs-Aus mit „Knives Out“-Star Ana de Armas wieder Single. Laut „TMZ“ sollen die beiden nun gemeinsam in Montana in der Nähe des Yellowstone Nationalparks rumgefahren sein. Handelt es sich hier etwa um einen ersten Liebesurlaub? Schon im April kamen Gerüchte auf, nachdem der „Gone Girl“-Star die Sängerin mehrfach Zuhause besucht haben soll. Ob sich Fans wirklich auf ein Liebescomeback freuen dürfen und Ben Affleck und Jennifer Lopez doch noch ihr Happyend finden? Das bleibt abzuwarten!

 12.05.2021, 15:37 Uhr

Sie waren Anfang der 2000er DAS Hollywood-Traumpaar und könnten jetzt zurück sein: Jennifer Lopez und Ben Affleck, kurz „Bennifer“. Doch erinnert ihr euch noch, wie die Geschichte rund um ihre Liebe damals verlief? Alle Details rund um ihre Beziehung, vom Kennenlernen bis hin zur traurigen Trennung, gibt’s in unserem Video für euch.

Gibt es ein Comeback für Bennifer? JLo und Ben Affleck verbringen Zeit miteinander

Okay, jetzt mal ehrlich: Was ist hier los? Während Fans weltweit gerade das Gefühl haben dürften, eine Reise in die Vergangenheit unternommen zu haben, sind die Schlagzeilen aber tatsächlich aktuell. Angeblich sollen Ben Affleck und Jennifer Lopez womöglich wieder anbandeln. So berichtete das Promi-Portal TMZ darüber, dass die beiden zuletzt wieder Zeit miteinander verbracht haben sollen - unter anderem am vergangenen Wochenende in Montana. Überraschend dürften die neuen Bilder der beiden vor allen Dingen erscheinen, da gerade erst bekannt wurde, dass JLo undAlex Rodriguez ihre Verlobung gelöst haben.Ist da also wieder mehr oder verbindet die beiden schlicht eine Freundschaft? Wir werfen einen Blick auf die gemeinsame Vergangenheit des einstigen Traumpaares!

Mehr über euren Lieblingsstar Jennifer Lopez gibt es hier:

Bislang ohne Happy End: Die turbulente Geschichte von Bennifer

Es war das Jahr 2002, als sich das Glamour-Paar Jennifer Lopez und Ben Affleck laut RTL verlobte. Kennengelernt haben sie sich "PEOPLE" zufolge Business-getreu am Set von "Liebe mit Risiko – Gigli". Doch die Liebe der beiden war, wie man weiß, zumindest bis jetzt nicht für immer bestimmt und so wurde die Hochzeit abgeblasen und sie gingen ab 2004 getrennte Wege. Ob diese sich nun wirklich wieder gekreuzt haben? Damals zumindest heiratete JLo noch im Jahr der TrennungMarc Anthony und auch ihr Ex fackelte nicht lange mit seinem Single-Status und gab wohl 2005 Schauspielkollegin Jennifer Garner das Ja-Wort.

Ob sich Bennifer nun tatsächlich noch einmal eine Chance geben? Viel Gefühl war damals allem Anschein nach auf jeden Fall im Spiel. So erkärte JLo in einem Interview mit "PEOPLE" im Jahr 2016: "Ich denke, andere Zeit andere Sache. Wer weiß, was hätte passieren können, aber da war eine echte Liebe." 

Das könnte dich auch interessieren: