Weiter geht es mit der Baldwin-Familie, die auch einige erfolgreiche Models hervorgebracht hat. Schauspieler Alec Baldwin zeugte mit Kim Basinger Tochter Ireland. Sie kam im Jahr 1995 zur Welt und ist heute ebenfalls ein erfolgreiches Model. Man sah sie auf Covern von Magazinen wie "Vanity Fair" oder auch "Elle". Zudem ließ sie sich für die Tierschutzorganisation PETA sogar nackt ablichten. Nicht minder erfolgreich ist ihre Cousine Hailey, die inzwischen den Nachnamen Bieber trägt. Die Tochter von Stephen Baldwin ist mit Justin Bieber verheiratet und modelte schon für die US-Ausgabe der "Vogue", das "Glamour"-Magazin oder auch die Marke "Tommy Hilfiger". Im Reality-TV-Familien-Clan Kardashian-Jenner dürfen sich dagegen eigentlich alle als Model bezeichnen. Angefangen hat alles mehr oder weniger mit Kim. Inzwischen sind alle Familienmitglieder erfolgreich und millionenschwer. Im Modelgeschäft eine absolute Größe ist allerdings nur Kendall Jenner. Egal ob "Victoria’s Secret", "Chanel" oder auch in einem Magazin wie der "Teen Vogue": Die im Jahr 1995 geborene Kendall ist verdammt beliebt und extrem gefragt. Kein Wunder, dass das Model 2018 zu den bestbezahlten Mannequins der Welt gehörte. Es gibt wohl keine Frau, die den Schauspieler Johnny Depp im Laufe seiner langen Karriere nicht angeschmachtet hat. Zusammen mit dem schönen französischen Model Vanessa Paradis hat er unter anderem Tochter Lily-Rose. Und die ist, wie es die Gene vorherbestimmten, genauso schön wie ihre Eltern. Das haben nicht nur Filmemacher entdeckt, sondern auch die Modewelt. Neben diversen Magazin-Covern modelte die schöne 1999 geborene Lily-Rose bereits für "Chanel" und wurde 2015 sogar zur Botschafterin der Marke ernannt. Tja, diese Damen sind ganz klar das perfekte Beispiele für den beliebten Spruch: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"!

 20.04.2019, 00:00 Uhr

Es kommt öfter vor, als einem vielleicht bewusst ist: Viele unserer Lieblingsmodels sind Kinder bereits berühmter Stars. Ein Beispiel dafür ist Lily-Rose Depp, die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis. Welche Stars sonst noch gute Model-Gene mitbekommen haben, seht ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: