Lässt Betty Taube Günter das Modeln für die Freiheit über den Wolken sausen? Im Jahr 2014 war die heute 23-Jährige Kandidatin in der neunten Staffel von "Germany’s next Topmodel". Wie sie heute zu dem Schönheitsideal steht, das in der Modelwelt vermittelt wird, hat sie zuletzt der "Maxi" verraten. "Ich glaube nicht, dass es der Fehler der Macher und Teilnehmerinnen ist, dass viele junge Mädchen sich für zu dick halten. Wir Models machen ja nicht die Regeln, sondern nur unseren Job", verriet Betty. Dennoch scheint ihre Zukunft über den Wolken und nicht auf dem Laufsteg zu liegen, wie sie weiter verraten hat. "Modeln ist kein Job für die Ewigkeit. Momentan kann ich mir aber auch nicht vorstellen, damit aufzuhören. Vielleicht lässt sich ja beides verbinden und ich fliege zu meinem nächsten Job", erklärte das Model, das sich aktuell zur Pilotin ausbilden lässt. Tja, Fans müssen also vorerst nicht auf Betty Taube Günter auf den Laufstegen verzichten!

 12.11.2018, 00:00 Uhr

Betty Taube-Günter ist ein absolutes Flieger-Ass und krönt ihre Leidenschaft für die Lüfte aktuell mit einer Ausbildung zur Pilotin. Ob sie dafür das Modeln an den Nagel hängt und Laufsteg für Landebahn tauscht? Alles dazu, verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema