Während der Schlagzeugspieler David Friedrich bei einem Fotoshooting für das Modelabel „Diesel“ vor Kälte zitterte, aalt sich das Model Sebastian Pannek mit seiner Liebsten, Clea, in der Sonne und genießt das sommerliche Wetter in Dubai. Da haben die beiden wohl ihre Jobs getauscht! Und wie es scheint, entwickelt sich hier eine richtige Bromance. Der Ex-„Bachelor“ Sebastian postete ein witziges Video in seinen Insta-Storys und denkt dabei an den ehemaligen „Bachelorette“-Kandidaten mit dem Kommentar: „David Friedrich! Falls du mal ausfällst!“ Der Drummer der Band „Eskimo Callboy“, reagierte prompt darauf: Ob sich die zwei wohl mal für einen Gig treffen oder Sebastian, als Model, dem Musiker bei ein paar Posen helfen kann? Denn wie der 28-jährige David in einem weiteren Video erzählt, fiel ihm der Job gar nicht so einfach! Boah, Weiß gar nicht wie die das immer machen... Lustige Aktion von beiden. Gerne mehr davon!

 02.03.2018, 00:00 Uhr

Während der Schlagzeugspieler David Friedrich bei einem Fotoshooting für die Modemarke "Diesel" vor Kälte zitterte, genießt Sebastian Pannek mit seiner Liebsten, Clea-Lacy Juhn, das sommerliche Wetter in Dubai. Der ehemalige "Bachelor" ließ es sich nicht nehmen, sich beim Schlagzeugspielen aufzunehmen und David Friedrich darauf zu verlinken. Wie der Ex-"Bachelorette"-Kandidat darauf reagierte, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema