2020 war mit der Corona-Krise und den Lockdowns zwar für viele nicht das beste Jahr. Aber es gibt auch einige Paare, die sicher mit viel Freude auf das Jahr zurückblicken, denn sie haben ein Baby bekommen. Welche Promis 2020 Eltern geworden sind, verraten wir jetzt! Katy Perry und Orlando Bloom freuten sich im August über die Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter Daisy Dove Bloom. Auch das Supermodel Gigi Hadid und der Ex-„One Direction“-Sänger Zayn Malik begrüßten ihren ersten Nachwuchs. Die noch namenlose Tochter erblickte im September das Licht der Welt. Und nur kurze Zeit später, am 30. September, wurde auch Rapperin Nicki Minaj Mutter: Sie hielt sich sehr bedeckt, was die Geburt anging, und postete erst fast einen Monat später ein erstes Bild. Der Ausnahmemusiker Ed Sheeran und seine Frau Cherry sind ebenfalls 2020 Eltern geworden: Die beiden bekamen im August eine Tochter, die auf den Namen Lyra Antarctica hört. Auch „Harry Potter“-Star Rupert Grint und seine Freundin Georgia Groome durften sich über eine Tochter freuen: Im Mai erblickte hier die kleine Wednesday das Licht der Welt. Doch auch bei den deutschen Stars kam 2020 der Klapperstorch mit einem Baby im Gepäck: YouTuberin Bibi Claßen freute sich mit Ehemann Julian über Emily. Ihr inzwischen zweites Baby wurde am 20. März geboren. Am 27. Juli erblickte Kyla Harrison, die zweite Tochter von Sarah und Dominic Harrison, das Licht der Welt. Und auch „Germany’s next Topmodel“-Siegerin und Moderatorin Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne sind überglücklich, denn im Juli 2020 kam ihre Tochter Zoe zur Welt. Das Witzige: Sie teilt sich ihren Geburtstag am 06. Juli mit ihrem Papa. Was für ein schöner Zufall!

 27.12.2020, 10:00 Uhr

Was für ein Jahr 2020 doch war! Einige Promis werden sich daran zurückerinnern als das Jahr, in dem sie Eltern wurden. Wir haben hier einige internationale und nationale Stars aufgelistet, die 2020 ein Baby bekamen. Alle Details haben wir hier für euch im Video.

Das könnte dich auch interessieren: