„Big Brother“-Urgestein Zlatko Trpkovski: Würde er heute alles anders machen?

„Big Brother“-Urgestein Zlatko Trpkovski:
Regina Fürst
 12.02.2020, 15:30 Uhr

Er ist wohl DAS „Big Brother“-Urgestein: Zlatko Trpkovski. Mit dem Wissen, das er heute hat, wäre es aber vielleicht nie dazu gekommen. In „Big Brother – Die Late Night Show“ sprach der ehemalige Containerbewohner jetzt darüber, wie er die damalige Zeit erlebt hat und inwiefern die Realität von seiner Vorstellung des TV-Projekts abwich. Was er heute anders machen würde, erfahrt ihr hier.

Im Jahr 2000 wurde Zlatko Trpkovski dank „Big Brother“ zum Star

100 Tage unter ständiger Beobachtung stehen? Vor 20 Jahren brachte „Big Brother“ mit diesem Konzept ein unglaubliches TV-Projekt an den Start. Als Kandidat mit von der Partie war damals unter anderem auch Zlatko Trpkovski, der durch seine Teilnahme an der Show deutschlandweit bekannt wurde. Wäre ihm klar gewesen, dass er mit seinem Einzug in den Container auch sein bisheriges Leben an den Nagel hängt, hätten wir ihn in der Sendung vielleicht nie zu sehen bekommen, wie er jetzt in „Big Brother – Die Late Night Show“ verriet.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#BigBrother2020 am 10.02. in Sat.1

Ein Beitrag geteilt von Big Brother Sat.1 (@bigbrother.sat1) am

Zlatko Trpkovski macht ein krasses Eingeständnis: „(…) ich hätte mich doch damals niemals beworben.“

„Wären die Ausmaße mir bewusst gewesen, ich hätte mich doch damals niemals beworben“, zeigte sich Zlatko Trpkovski in der Talkrundemit Jochen Bendel und Melissa Khalaj entschlossen. „Weil ein Mensch, der selber frei sein will, ohne dass ihn einer kennt, bewirbt sich bei so einem Projekt nicht.“ Von Reue zu sprechen wäre aber sicherlich nicht richtig, immerhin hat sich Zlatko dazu entschieden, 2019 bei „Promi Big Brother“ mitzumachen. Warum er sich dafür entschieden hat, dazu sagte er im SAT.1-Interview vor seinem Einzug: „Wie vor 19 Jahren das Gleiche: Geld. Einfach nur Geld.“ Für den Sieg hat es am Ende trotz aller Abgeklärtheit nicht gereicht. 

Möglich, dass ein Kandidat die Erfolgs-Nachfolge des BB-Urgesteins antritt. Immerhin läuft das 100-Tage-Experiment seit dem 10. Februar 2020 wieder in SAT.1. 

Das könnte dich auch interessieren: