Mit ihrer Musik und ihrer Attitüde geht Billie Eilish derzeit weltweit durch die Decke. Die Hallen, in denen sie auftritt, werden immer größer und ihre Fangemeinschaft wächst und wächst. Doch die erst 17-jährige Sängerin schützt sich bewusst vor der Öffentlichkeit. Wie? Mit ihrer Kleidung im Baggy-Style! Damit fühlt sich die "Bury A Friend"-Sängerin nämlich besonders wohl und zwar aus einem bestimmten Grund, wie sie nun im "Calvin Klein"-Werbespot verriet: "Ich will niemals, dass die Welt alles über mich weiß. Deswegen trage ich Baggy-Klamotten. Niemand kann eine Meinung haben, denn niemand weiß, was darunter ist." Weiter führte Billie aus: "Niemand kann sagen, ‚sie hat einen flachen Arsch‘ oder ‚sie hat einen fetten Arsch‘, denn sie wissen es nicht." Magerwahn kommt für das Ausnahmetalent also nicht in Frage. Und genau wegen dieser Haltung und ihres authentischen Auftretens lieben ihre Fans Billie auch so sehr. "Authentizität kann man nicht faken", dieses Statement gab Billie Eilish in einem zweiten Spot ab. Hoffentlich bleibt die "Bad Guy"-Interpretin sich trotz des großen Erfolges stets treu!

 13.05.2019, 00:00 Uhr

Die Sängerin Billie Eilish ist zurzeit weltweit erfolgreich. Doch so viel Rummel macht der 17-Jährigen auch Sorgen. Aus Schutz vor fiesen Kommentaren trägt sie Baggy-Style. Denn: Dank dieser Klamotten weiß keiner, was für eine Figur Billie hat. Ihr wollt wissen, was genau die "Bad Guy"-Interpretin zu dem Thema sagte? Dann klickt hier!

Chart-Wunder Billie Eilish trägt weite Kleidung als Schutzschild

Habt ihr euch schon mal gefragt, warum Chart-Sensation Billie Eilish so weite Kleidung trägt? Die Begründung, dass es einfach ihr Style ist, liegt nahe. Aber das steckt nicht dahinter. Im Zuge der neuen „Calvin Klein“-Kampagne „I SPEAK MY TRUTH IN #MYCALVINS" legte Billie offen, warum sie von ihrem Körper nicht alles preisgeben möchte. „Ich will niemals, dass die Welt alles über mich weiß. Deswegen trage ich Baggy-Klamotten. Niemand kann eine Meinung haben, denn niemand weiß, was darunter ist“, verriet die junge Sängerin erschreckend ehrlich. „Niemand kann sagen, 'Sie hat einen flachen Arsch‘ oder ‚Sie hat einen fetten Arsch‘, denn sie wissen es nicht.“ 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BILLIE EILISH (@billieeilish) am

Ein Coup folgt dem nächsten: Billie Eilish ziert das Cover der aktuellen „Billboard“-Ausgabe 

Neben ihrer Kampagne für den berüchtigten Modehersteller ist Billie noch ein ganz anderer Meisterstreich gelungen. Sie ziert das Cover der aktuellen Ausgabe des Musik-Magazins „Billboard“. So erschienen auf dem YouTube-Kanal des Magazins verschiedene Interviews mit der Sängerin, die noch einmal tiefer in ihr Seelenleben blicken lassen. So verriet sie unter anderem, dass sie Angst davor hat, dass Menschen, die sie liebt, sterben könnten. Eine andere Furcht: Wale! Na, musstet ihr schmunzeln? Wir auch! Billie scheint einfach das zu sagen, was ihr in den Sinn kommt. Und genau dafür lieben ihre Fans sie!

✘ Gewusst? Vor DIESEM Rapper fürchtet sich Billie Eilish bereits seit Jahren! ✘

Was? Ausgerechnet DIE hatte Angst vor Eminem? Ja, richtig gehört! Die eigenwillige Musikerin Billie Eilish verriet nun gegenüber „noisey“, welcher der folgenden Rapper ihr Liebster ist: Drake, Eminem oder Childish Gambino. Die Antwort der „Bury A Friend“-Sängerin: „Da muss ich auf jeden Fall Childish Gambino sagen, hundertprozentig. Mein ganzes Leben lang hatte ich Angst vor Eminem. Vor diesem Typ habe ich mich verdammt nochmal gegruselt. Aber wegen Childish Gambino bin ich zu dem geworden, was ich bin.“ Dann müssen sich Fans wohl bei dem Rapper bedanken, dass Billie seinetwegen so eine großartige Künstlerin wurde. Übrigens erzählte die 17-Jährige kürzlich auch, dass sie sich bald tätowieren lassen möchte: „Dieses Jahr werde ich 18 und die Tattoos werden bereits geplant. Bisher habe ich noch keine, weil ich noch zu jung bin und ich habe viele Ideen für Motive.“ Bis zu ihrem 18. Geburtstag am 18. Dezember kann sich die „Bad Guy“-Interpretin aber noch viele Details für ihr erstes Tattoo überlegen. Wie man Billie Eilish kennt, wird es bestimmt etwas ganz Außergewöhnliches werden.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema