Billie Eilish hat es wieder getan! Die 19-Jährige gab der Vanity Fair zum fünften Mal in Folge das gleiche Interview. Jedes Jahr werden ihr die gleichen Fragen gestellt und die Sängerin antwortet darauf und schaut sich ihre früheren Antworten an. Dabei verriet sie 2020, dass sie endlich ihren Traum erfüllt hat und ein Tattoo hat. Ihren großen Drachen auf der Hüfte durften Fans einige Monate später dann dank des Shootings für die VOGUE sehen. In diesem Jahr verriet Billie, dass sie mittlerweile drei Tattoos hat! Neben ihrem großen Drachen und ihren Feen auf der Hand, erzählte sie von einem ganz besonderen Schriftzug, der direkt zwischen den Brüsten steht: Eilish. Dazu erklärte sie lachend: „Ja, ich liebe mich selbst.“ Der Schriftzug war sogar ihr allererstes Tattoo. Weiter sagte die Musikerin, dass sie Tattoos liebe, aber ihr Bedarf zurzeit gedeckt sei. Doch ein paar Ideen für Motive schwirren ihr noch im Kopf herum. Ihre Mutter hingegen ist nicht begeistert von der Körperkunst, doch Billie beruhigte sie direkt, indem sie erklärte, ihren Körper nicht komplett tätowieren lassen zu wollen. Bestimmt kommt aber noch das ein oder andere Kunstwerk dazu.

 02.12.2021, 11:26 Uhr

Billie Eilish hat insgesamt drei Tattoos, wie sie Vanity Fair verraten hat. Eines der drei haben ihre Fans noch nie zu Gesicht bekommen. Dabei handelt es sich um einen besonderen Schriftzug, der zwischen ihren Brüsten steht. Was sich die Sängerin da hat stechen lassen? Mehr dazu hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema