Billie Eilish: DARAUF können sich Fans 2021 noch von ihr freuen!

Billie Eilish Billie Eilish lässt ihre Fans aktuell zwar noch mit neuer Musik warten, doch dafür gibt es nun eine andere tolle News für ihre Anhängerschaft: Die 19-Jährige bringt ein Buch mit Fotos aus ihrer Kindheit heraus! Auf Instagram machte die „Thereforre I Am“-Interpretin die Ankündigung und schrieb: „Ich habe ein Fotobuch von meinem Leben - von meiner Kindheit bis jetzt - gemacht und dazu ein Hörbuch mit Geschichten aufgenommen, die zu einigen der Fotos passen.“ Bis Fans das Buch kaufen können und Hunderte noch unveröffentlichte Bilder aus der Kindheit der Grammy-Preisträgerin bestaunen können, müssen sie sich aber noch etwas gedulden. Am 11. Mai wird es erst veröffentlicht, doch schon jetzt kann man das Fotobuch vorbestellen. Die lange Wartezeit können Fans aber leicht überbrücken, denn vorher gibt es Neues von Billie Eilish: Ihre Dokumentation „Billie Eilish: The World’s A Little Blurry“ kommt schon am 26. Februar auf Apple TV+ heraus. Und wer weiß, vielleicht hat die Musikerin bis dahin auch neue Musik, mit der sie ihre Anhänger erfreuen kann?!

Imke Schmoll
 14.01.2021, 07:00 Uhr

Fans von Billie Eilish können sich 2021 nicht nur auf eine Dokumentation der Sängerin freuen, sondern auch auf ein Fotobuch! Die „Therefore I Am“-Interpretin bringt dazu auch ein Hörbuch auf den Markt. Erfahrt mehr darüber hier!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars