Fans von Billie Eilish freuen sich bestimmt wahnsinnig, dass das erste eigene Parfüm der Sängerin am 10. November auf den Markt kam. Die 19-Jährige selbst hat sich viel Zeit für das Projekt genommen und nicht nur irgendeinen Duft kreiert, sondern ihren eigenen Lieblingsduft. Mit ihren Fans teilt sie immer wieder gerne, denn sie hat eine besondere Bindung zu ihnen. In ihrer Instagram-Story zeigte die Grammypreisträgerin nun auch endlich ihr allerneuestes Tattoo. Zu sehen sind drei Feen auf ihrem Handgelenk bis hin zu ihrem Handrücken. Schon im Oktober konnte man bei der Premiere des neuen James Bond Films „Keine Zeit zu sterben“ einen Blick darauf erhaschen. Jetzt zeigte Billie es in voller Pracht und verriet sogar, was dahintersteckt. Das Motiv hat eine tiefe Bedeutung für die Sängerin, so erklärte sie: „Meine süßen, kleinen Schutzengel-Feen von meinem Lieblingsbuch aus meiner Kindheit.“ Das Kunstwerk ist zudem auch Billies Lieblingstattoo. Schon vor einigen Monaten überraschte die Musikerin ihre Fans, als man in Aufnahmen für das VOGUE-Magazin ein großes Drachen-Tattoo an ihrer Hüfte und ihrem Oberschenkel sah. Was Billie Eilish wohl für 2022 plant? Immerhin überraschte sie dieses Jahr mit einem neuen Hairstyle und ihren zwei Tattoos.

 10.11.2021, 12:13 Uhr

Fans des Netflix-Hits „Squid Game“ können sich freuen, denn es wurde endlich eine zweite Staffel der südkoreanischen Serie bestätigt. Was der Macher der Serie dazu zu sagen hatte? Das und mehr erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema