Billie Eilish Billie Eilish sorgte mit ihrem Shooting für die „VOGUE“ für ziemlich viel Aufsehen in den sozialen Medien. Der Grund: Die Sängerin ist bekannt für ihre weiten Klamotten, doch hier zeigte sie sich erstmals so freizügig wie nie zuvor. Dabei kann man sogar erstmals einen Blick auf ihr Tattoo erhaschen, das sie eigentlich nie zeigen wollte, wie sie 2020 „Vanity Fair“ verriet. Ihre Fans sind ganz begeistert von dem neuen Look der Sängerin. Ein Fan verglich die „bad guy“-Interpretin sogar mit der Stilikone Marilyn Monroe! Ein Anhänger lobte Billie dafür, ein gutes Vorbild für ihre eigenen Kinder zu sein und meinte: „Ein gesunder, kurviger, nicht anorexischer Körper, das sollen meine Kinder als normal betrachten. Ich bin den knochigen Fake-Busen-Trend satt.“ Ein anderer Instagram-User sieht das Shooting etwas kritischer, denn in der Vergangenheit wollte Billie sich nicht in enger Kleidung zeigen, um nicht sexualisiert zu werden. Und so schrieb dieser Nutzer: „Liebe es, aber was ist passiert damit, sich nicht für den Wohlgefallen der Gesellschaft zu sexualisieren?“ Ein weiterer Follower ging in seinem Kommentar sogar noch weiter und schrieb: „Sie tut mir leid. Sie sieht emotional abgestumpft aus, sie machen sie zu einer Mainstream-Sexpuppe wie jede andere.“ Doch schon früher musste Billie Eilish viel Kritik einstecken. Vor allem die Bilder in Dessous sorgen neben viel Lob auch für ordentlich Gegenwind. Zu einem Post auf Instagram schrieb sie: „Ich liebe diese Bilder und ich habe dieses Shooting geliebt. Tut, was auch immer ihr wollt, wann ihr es wollt. Scheiß auf alles andere.“ Eines ist festzuhalten: Die Mehrheit der Fans und viele andere Stars feiern die 19-Jährige für die Fotos. Übrigens: Billie Eilish wird in diesem Jahr Mit- Gastgeberin der Met-Gala in New York sein. Wegen der Pandemie wurde die glamouröse Veranstaltung auf den 13. September verlegt. Ursprünglich war ein Termin im Mai geplant.

 04.05.2021, 11:31 Uhr

Billie Eilish erntete auf Instagram für ihre Bilder für das „VOGUE“-Shooting in nur kurzer Zeit zahlreiche Likes und Kommentare. Die Mehrheit feiert die Musikerin in den freizügigen Dessous, doch es gab auch Kritik. Ihr wollt die unterschiedlichen Kommentare sehen und wissen, wie das Netz reagierte? Hier bekommt ihr alle Infos.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema