Billie Eilish Billie Eilish war die vergangenen Jahre für ihre giftgrünen Haare bekannt. Die Menschen hassten oder sie liebten sie. Doch diese Zeiten sind jetzt vorbei, denn die 19-Jährige hat eine krasse Veränderung vorgenommen und sich von ihrer grünen Mähne verabschiedet. In ihrer Instagram-Story spannte sie ihre Fans zunächst auf die Folter und fragte: „Könnt ihr die Farbe erraten?“ Nur wenig später zeigte die „bad guy“-Interpretin ihre neues Blond! In einem kurzen Clip auf Instagram wirkt die Sängerin ziemlich glücklich über ihren neuen Look. Und auch Billies Anhänger sind begeistert. Einer schrieb: „Ich hatte fast einen Herzanfall!“ Ein anderer User kommentierte: „Wir lieben die blonde Billie.“ Wie sehr die Instagram-User ihre neue Haarfarbe lieben, zeigte sich in einem Rekord, den die Musikerin aufstellte: Denn in nur sechs Minuten erntete sie für ihren Post eine Million Likes. Das gab’s noch nie auf der Social-Media-Plattform! Zuvor lag der Rekord für den Post, der am schnellsten auf eine Million Likes kam, bei Selena Gomez, die 2018 mit ihrem Bild anlässlich ihres 26. Geburtstag in unter 13 Minuten eine Million „Gefällt mir“-Angaben erhielt, wie „Elle“ berichtete. Damit hat Billie Eilish den Rekord von Kollegin SelGo um mehr als die Hälfte gebrochen. Wahnsinn! Bislang gefällt Billie Eilish ihr blondes Haar auch, aber sie ist für ihre ausgefallenen Haarfarben bekannt. Es bleibt also abzuwarten, wann sie sich für eine neue Farbe entscheidet.

 18.03.2021, 11:12 Uhr

Was für eine Veränderung! Billie Eilish hat keine grünen Haare mehr, sondern überraschte mit blonder Mähne. Ihre Fans sind begeistert und so schnell wie nie erreichte der „bad guy“-Star eine Million Likes für ihr Foto. Und so bricht sie mal eben einen Rekord von Selena Gomez. Erfahrt hier alle Details dazu!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema