Billie Eilish hat zahlreiche Menschen auf der Welt mit ihrer Musik aus den Socken gehauen. Mit ihren jungen 17 Jahren hat sie über 15 Millionen Alben verkauft. Durch ihren Song „Lovely“, der auch in der Netflix-Hitserie „Tote Mädchen lügen nicht“ zu hören war, erlangte sie einen sehr großen Bekanntheitsgrad. Doch nicht nur mit ihrer Musik beeindruckt Billie ihre Fangemeinde: Die 17-Jährige sticht auch mit ihrem Kleidungsstil heraus. Und ab sofort können sich Billies Anhänger auch über eine eigene Mode-Kollektion ihres Stars freuen. Gemeinsam mit dem Mode-Unternehmen Bershka hat die Durchstarterin eine ganze Reihe Kleidungsstücke herausgebracht, die vor allem aus Unisex-Oversize-Stücken bestehen. Mit dabei sind unter anderem übergroße Hoodies, Baggy-Sweatpants und T-Shirts. Ihre Kollektion macht dabei auch ihrem eigenen Style alle Ehre: Abgefahrene Motive, Graffiti-Name-Tags oder auch ein Pic von Billie Eilish machen die limitierte Mode-Kollektion aus. Und durch angemessene Preise zwischen 13 und 40 Euro müssen die Fans der 17-Jährigen auch nicht ganz so tief in das Taschengeld-Portemonnaie greifen!

 30.08.2019, 00:00 Uhr

Mit ihrem musikalischen Talent zog Billie Eilish viele Menschen in ihren Bann und durch ihren schrägen Kleidungsstil bekam sie viel Aufmerksamkeit. Nun bringt die 17-Jährige gemeinsam mit dem Mode-Riesen Bershka ihre eigene Mode-Kollektion auf den Markt. Alle weiteren Infos gibt’s hier!

Mit „Billie Eilish X Bershka“ dürfte der Modemarke ein echter Coup gelungen sein

Ob man bei so einem Star-Faktor der Nachfrage überhaupt hinterherkommen kann? Bershka hat eine Collabo ins Leben gerufen, die Fans weltweit in einen echten Fashion-Ausnahmezustand versetzen dürfte. Die Modemarke hat unter dem Titel Billie Eilish X Bershka“ eine gemeinsame Kollektion mit der Ausnahmekünstlerin gelauncht. Dass die Sängerin ihrem Style hierbei treu geblieben ist, das beweisen wir euch hier:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Bershka (@bershkacollection) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Bershka (@bershkacollection) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Bershka (@bershkacollection) am

Kleidung als Schutzschild? Billie Eilish setzt aus einem ganz bestimmten Grund auf den Baggy-Style 

Statt viel nackter Haut wird auf gemütliche Styles im Baggy-Look gesetzt. Genau so, wie die Sängerin auch stets in Erscheinung tritt. Welchen Hintergrund das hat, das verriet Billie Eilish in einem Clip im Zuge ihrer Kooperation mit „Calvin Klein“. Hier erklärte sie: „Ich will niemals, dass die Welt alles über mich weiß. Deswegen trage ich Baggy-Klamotten. Niemand kann eine Meinung haben, weil niemand weiß, was dadrunter ist.“ Im Gespräch mit dem „Rolling Stone“ erklärte sie zudem, dass sie im Teenageralter unter einer verzerrten Körperwahrnehmung litt. Und obwohl die „bad guy“-Interpretin ihren Kleidungsstil offenbar als eine Art Schutzschild betrachtet, feiern Fans weltweit den Style der gerade einmal 17-Jährigen. Auch ihr seid dem Billie-Fieber verfallen? Dann checkt hier die Kollektion ab!

♬ Was Billie außerdem über ihren Style zu sagen hat, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! Klickt euch rein! ♬

Mit ihrer Musik und ihrer Attitüde geht Billie Eilish derzeit weltweit durch die Decke. Die Hallen, in denen sie auftritt, werden immer größer und ihre Fangemeinschaft wächst und wächst. Doch die erst 17-jährige Sängerin schützt sich bewusst vor der Öffentlichkeit. Wie? Mit ihrer Kleidung im Baggy-Style! Damit fühlt sich die "Bury A Friend"-Sängerin nämlich besonders wohl und zwar aus einem bestimmten Grund, wie sie nun im "Calvin Klein"-Werbespot verriet: "Ich will niemals, dass die Welt alles über mich weiß. Deswegen trage ich Baggy-Klamotten. Niemand kann eine Meinung haben, denn niemand weiß, was darunter ist." Weiter führte Billie aus: "Niemand kann sagen, ‚sie hat einen flachen Arsch‘ oder ‚sie hat einen fetten Arsch‘, denn sie wissen es nicht." Magerwahn kommt für das Ausnahmetalent also nicht in Frage. Und genau wegen dieser Haltung und ihres authentischen Auftretens lieben ihre Fans Billie auch so sehr. "Authentizität kann man nicht faken", dieses Statement gab Billie Eilish in einem zweiten Spot ab. Hoffentlich bleibt die "Bad Guy"-Interpretin sich trotz des großen Erfolges stets treu!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema