Billie Eilish Billie Eilish hat ihre Fans schon im Februar mit ihrer Doku „The World’s A Little Blurry“ total verzückt und einen tiefen Einblick hinter die Kulissen und in ihr Leben als Superstar gegeben. Im Anschluss daran überraschte sie ihre Follower mit ihrer neuen blonden Mähne und stellte neue Rekorde in Sachen Likes auf Instagram auf. Nun können sich die Anhänger der Sängerin erneut auf etwas freuen, denn die 19-Jährige teaserte neue Musik an! Via Social Media teilte sie einen kleinen Ausschnitt aus dem Video zu ihrem Song „Happier Than Ever“. Das Lied wurde schon in ihrer Apple TV+-Doku erwähnt. Die ersten Töne des 15-sekündigen Ausschnitts wirken weniger elektronisch und mehr akustisch als sonst. Wann mit dem kompletten Song zu rechnen ist, hat Billie jedoch noch nicht verraten. Ihre Fans sind aber begeistert und kommentierten den Beitrag schon zahlreich. Ein Follower schrieb: „Du machst mich glücklicher als je zuvor, ich liebe dich.“ Ein anderer Fan meinte: „Eine neue Ära wurde entriegelt.“ Keine Frage, die Anhänger der Grammy-Preisträgerin können es nicht abwarten, endlich das ganze Stück zu hören. Mit Sicherheit spannt Billie sie auch nicht mehr lange auf die Folter, schließlich arbeiten sie und Bruder Finneas schon seit einiger Zeit an neuer Musik. Übrigens: Neben ihrer Musik können sich Fans auch auf ein Foto-Buch von Billie Eilish freuen, in dem einige Bilder aus ihrer Kindheit zu finden sind. Es erscheint am 11. Mai 2021.

 27.04.2021, 13:50 Uhr

Fans von Billie Eilish können sich freuen. Die Sängerin bringt eine neue Single raus und mit einem kurzen Clip teaserte sie „Happier Than Ever“ auch schon musikalisch an. Dabei ist das nicht die einzige Überraschung, auf die sich die Anhänger der 19-Jährigen freuen können. Erfahrt mehr dazu bei uns und klickt euch oben ins Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema