28.08.2015, 00:00 Uhr

Crazy Miley und ihre bunten Looks! – Bevor wir die Sängerin als Moderatorin der MTV Video Music Awards 2015 bewundern dürfen, bei denen sie sicherlich 100 verschiedene Outfits tragen wird, gab sie uns einen kleinen Vorgeschmack. Im süßen Bunny-Look ging’s zunächst zu „Jimmy Kimmel Live“. Den tauschte sie dann gegen ein etwas offenherzigeres Regenbogen-Outfit aus, zu dem Jimmy nur das Wort nackt einfiel. Um ihre Freizügigkeit ging es dann auch in der Late-Night-Show. Kimmel wollte wissen, was ihr Vater Billy Ray eigentlich davon halten würde und die 22-Jährige gab darauf folgende, ziemlich einleuchtende Antwort: „Ich bin sicher, er hätte es lieber, ich würde meine Brüste nicht raushängen lassen. Aber ich denke er hat es auch lieber, dass ich sie raus hänge und ein guter Mensch bin, als ein Shirt zu tragen und eine Bitch bin.“ Zum Tagesabschluss ging es zur VMA-Probe bei der sie einen Ganzkörperanzug anhatte und sich zwischen die reservierten Stühle von Kylie Jenner und Britney Spears setzte. Wie nackt wir Miley wohl am 30. August auf der Bühne sehen werden?

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema