Das war doch mal eine besonders süße Überraschung bei der Premiere vom Kinostreifen "Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu" in New York. Hier waren auf dem roten Teppich nämlich auch Ryan Reynolds und seine Frau Blake Lively mit von der Partie. Zu diesem Anlass trug sie ein Pikachu-gelbes Kleid mit Taillengürtel und zog alle Blicke auf sich, was aber nicht unbedingt am Outfit lag. Denn: Der einstige "Gossip Girl"-Star ist offenbar erneut schwanger und so zeichnete sich unter dem Dress ein deutlicher Babybauch ab. Da das Paar sein Privatleben grundsätzlich so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit raushält, war vorab von der Schwangerschaft auch nichts durchgesickert. Tja, jetzt wird vielleicht auch Blakes Instagram-Fans klar, warum die hübsche 31-Jährige seit dem 11. Januar nichts mehr auf der Social Media Plattform gepostet hat. Trotzdem finden wir unter ihrem letzten Schnappschuss bereits erste Glückwünsche. Und so schrieb dieser Fan beispielsweise: "Glückwunsch zum Baby!" Ein Anhänger der früheren "Serena van der Woodsen"-Darstellerin will sogar wissen, dass es ein Junge wird. Doch feststeht: Dazu haben sich Ryan Reynolds und seine Liebste, die übrigens seit 2012 verheiratet sind und schon zwei Töchter haben, noch nicht geäußert. Wir gratulieren auf jeden Fall und freuen uns auf den süßen Nachwuchs des Paares!

 03.05.2019, 00:00 Uhr

Am Abend ließen sich Schauspieler Ryan Reynolds und der "Gossip Girl"-Star Blake Lively bei der Filmpremiere von "Pokémon. Meisterdetektiv Pikachu" in New York blicken. Und schnell war klar: Das Paar erwartet sein drittes Kind. Laut einem Fan auf Instagram soll es ein Junge werden. Alle Infos erfahrt ihr hier!

Unübersehbare Baby-Kugel: Blake Lively ist augenscheinlich zum dritten Mal schwanger

Gemeinsam mit ihrem Mann Ryan Reynolds trat die Schauspielerin Blake Lively am Donnerstagabend für die Premiere des Films „Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu“ auf den roten Teppich. Dabei schien das Babybäuchlein der 31-Jährigen unübersehbar - für sie und Reynolds wäre es bereits das dritte Kind. Bisher bestätigte Blake die Gerüchte allerdings nicht. Seit dem 11. Januar postete der Hollywoodstar allerdings auch nichts mehr auf Instagram - ihr Auftritt scheint die Schwangerschaft jedoch ganz klar zu bestätigen. Ihr 42-jähriger Ehemann legte schützend den Arm um Blake, als die beiden gemeinsam den roten Teppich betraten. Zusammen zieht das Paar bereits die Töchter James (4) und Inez (2) groß. Die Hochzeit fand 2012 in South Carolina statt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Blake Lively (@blakelively) am

Schwanger-Schwindel? Möglich, dass uns Blake Lively nur an der Nase herumführt

Dass Blake die Fotografen auf dem roten Teppich manchmal zum Narren hält, ist jedoch kein Geheimnis mehr: Erst kürzlich verriet sie, dass sie öfter mal über ihre Abendgarderobe flunkere. In einem Gespräch mit der „The Handmaid's Tale“- Schauspielerin Sydney Sweeney für das „InStyle“-Magazin, erzählte sie schmunzelnd: „Ich habe immer Sachen von Forever 21 angehabt. Ich sagte dann immer, es sei Vintage, weil ich mich so schämte.“ Sie fügte außerdem hinzu: „Für mich ist Mode eine Art der Selbstinszenierung.“

BANG Showbiz

Ein Fan will bereits wissen, dass die „Gossip Girl“-Ikone einen Jungen erwartet

Da die Schwangerschaft noch gar nicht bestätigt wurde, wundert es kaum, dass auch das Geheimnis um das Geschlecht des Kindes noch nicht gelüftet wurde. Ein Fan auf Instagram will aber bereits wissen, dass die Zweifach-Mama als nächstes einen Jungen erwarte und schrieb: „Blake, du bekommst einen Jungen und ich freue mich so sehr für euch zwei! Wie findest du den Namen Atlas?“ Wieviel Glauben man diesem Post wohl schenken darf?! Wir bleiben dran!

Eine bestätigte Schwangerschaft des Paares wäre durchaus überraschend! ➥ Schließlich wurde erst kürzlich spekuliert, dass die Ehe des „Gossip Girl“-Stars kurz vor dem Aus stehe. Alle Details gibt es für euch im Video! ⇓

Steht die Ehe der Hollywood-Stars Ryan Reynolds und Blake Lively vor dem Aus? Das Paar ist seit 2012 verheiratet und hat die gemeinsamen Kinder James und Inez. Doch wie das US-Magazin „OK!“ von einem Insider erfahren haben will, bröckelt die Fassade des Traumpaares langsam. Denn: Angeblich ist der „Deadpool“-Star seiner Frau fremd gegangen und das bereits vor einigen Jahren. Wie schlecht es um die Ehe der beiden nun steht, will der Insider ebenfalls wissen: „Blake und Ryan gehen gerade durch die Hölle. Sie verstehen sich überhaupt nicht. Beide sind frustriert und gereizt. Es gab viele Tränen.“ Oh je, für eine Beziehungskrise spricht außerdem, dass die beiden seit Januar nicht mehr gemeinsam auf dem roten Teppich zu sehen waren. Darüber hinaus soll die ehemalige „Gossip Girl“-Darstellerin genug davon haben, ihre Karriere für ein Dasein als Hausfrau und Mutter aufgegeben zu haben, während ihr Mann als Schauspieler erfolgreicher denn je ist. Wie es wirklich im Hause Reynolds-Lively aussieht und ob an den Gerüchten um eine Affäre des 42-Jährigen wirklich was dran ist? Wir halten euch auf dem Laufenden!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema