Heute, am 2. August, wird in den USA der dritte Teil von Disneys „Descendants“ ausgestrahlt. Und auch wenn eine große Premierenparty aus Rücksicht auf den traurigen Tod von Cameron Boyce abgesagt wurde, müssen die Stars des „Disney Channel“-Films fleißig Promo machen und Fragen der Journalisten beantworten. Auch Fragen zu dem verstorbenen Co-Star und „Carlos“-Darsteller warten dabei auf Antworten. Bei einem Besuch in „Good Morning America“ sprach Booboo Stewart nun von Cameron in den wärmsten Worten: „Er war die Person, zu der man immer gegangen ist, wenn man mit jemanden reden musste. Er war immer da und er war zu jedem so.“ Besonders schwer fiel dem 25-Jährigen dementsprechend auch der plötzliche Tod seines Freundes, den er selbst als seinen kleinen Bruder bezeichnete. „Descendants 3“ wird Cameron Boyce gewidmet und im Anschluss an den Film soll ein Video von dem sympathischen Schauspieler gezeigt werden. Dove Cameron sagte im Interview dazu: „So herzzerreißend es auch ist, es ist ein persönlicher Verlust für so viele junge Leute, die Disney anschauen. Das Beste, was wir machen können, ist, uns an Cameron so zu erinnern, wie er war, in dem positivsten Licht und das dürfen wir nicht meiden.“ Kaum vorstellbar, wie schwer es für die Co-Stars von Cameron Boyce sein muss, über ihren verstorbenen Freund zu sprechen.

 02.08.2019, 00:00 Uhr

Dove Cameron und Booboo Stewart müssen auch nach dem tragischen Tod von Cameron Boyce Promo für ihren Film „Descendants 3“ machen. In einem Interview sprachen die Stars nun über ihren verstorbenen Co-Star und Freund. Hier fanden sie süße Worte über ihn. Erfahrt hier die Details!

In einem emotionalen Interview sprechen die Co-Stars von Cameron Boyce über ihre Trauer

Die „Descendants“-Stars Booboo Stewart und Dove Cameron haben gemeinsam mit dem Regisseur der Filmreihe Kenny Ortega dem Fernsehsender „abc“ ein emotionales Interview gegeben. Sie erzählten, wie sie die Zeit der Trauer nach dem Tod ihres Kollegen und Freundes Cameron Boyce erlebt haben, der am 06. Juli 2019 im Schlaf an den Folgen eines epileptischen Anfalls starb. Es geht außerdem um die Erinnerungen, die sie an ihn haben und bewahren. Regisseur Kenny Ortega beschrieb Cameron Boyce als „von innen leuchtend“. Er habe mit seinen 69 Jahren schon vieles erlebt, aber der Verlust des 20-jährigen Schauspielers sei die härteste Erfahrung gewesen. Nach den Worten von Booboo Stewart war Cameron Boyce „die Person, zu der man immer gegangen ist, wenn man mit jemanden reden musste. Er war immer da und er war zu jedem so.“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Booboo Stewart (@booboostewart.art) am

„Wie ein Bruder“: Booboo Stewart erzählte von seinen Plänen mit Cameron Boyce

Sowohl Booboo Stewart als auch Dove Cameron waren bei dem Interview sichtbar überwältigt. Cameron Boyce sei wie ein kleiner Bruder für ihn gewesen, erzählte Booboo. Es sei das erste Mal, dass er mit so einem Schicksalsschlag konfrontiert werde. Sie hätten auch noch gemeinsame Pläne gemacht: „Wir wollten einfach nur miteinander Zeit verbringen, Videos machen und es hat uns sehr gefallen, gemeinsam kreativ zu sein.“ Dove Cameron erinnerte sich an die letzte Unterhaltung mit Cameron. Es sei etwas ganz Alltägliches gewesen, denn schließlich habe man erwartet, noch viel Zeit miteinander zu haben. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ♡DOVE♡ (@dovecameron) am

„Descendants 3“ wird am 02. August 2019 in den USA ausgestrahlt 

In dem dritten Teil der Disney-Filmreihe wird Cameron Boyce noch zu sehen sein. Dove Cameron hatte tröstliche Worte auch für die Fans, die sich „Descendants 3“ anschauen werden: „So herzzerreißend es auch ist, es ist ein persönlicher Verlust für so viele junge Leute, die Disney anschauen. Das Beste, was wir machen können, ist, uns an Cameron so zu erinnern, wie er war, in dem positivsten Licht und das dürfen wir nicht meiden.“

★ In einem Chat tauschen sich die „Descendants“-Stars miteinander aus. Dove Cameron verriet, wie traurig der Chat ohne Cameron Boyce ist. Was sie gesagt hat, erfahrt ihr im Video »

Das könnte dich auch interessieren: