Über eine Romanze der "A Star is Born"-Co-Stars Bradley Cooper und Lady Gaga wird bereits seit Drehbeginn spekuliert. Dem "Traum" vieler Zuschauer stand jedoch Coopers Beziehung mit Freundin Irina Shayk im Weg, die sogar eine gemeinsame Tochter haben. Doch nun die Überraschung: Die Beziehung des Hollywood-Traumpaares soll nach vier Jahren jetzt vor dem Aus stehen! Dies berichtete unter anderem "People". Kein Wunder, dass auf Twitter die kleinen Monster, wie Lady Gagas Fans auch liebevoll genannt werden, bereits durchdrehen. Selbstverständlich müsse jetzt eine Beziehung des 44-Jährigen mit Lady Gaga folgen, zumindest wenn es nach den Anhängern der "Shallow"-Interpreten geht. Während ein Twitter-User einen Boykott des Songs androhte, sollten Lady Gaga und Bradley Cooper nicht bis Ende des Jahres zusammenkommen, zog ein anderer eine Parallele zu einem anderen Hollywood-Paar: "Wie lange wird es dauern, bis sie damit an die Öffentlichkeit gehen? Das ist alles sehr wie bei Brad und Angelina." Doch auch über ein mögliches Pärchenkürzel á la Brangelina wird schon spekuliert. Ob #BraGa, #LadyBradley oder #CooGa: Die Fans freuen sich auf jeden Fall schon auf die mögliche Beziehung der Stars!

 07.06.2019, 00:00 Uhr

Die Gerüchteküche um die "A Star is Born"-Co-Stars Lady Gaga und Bradley Cooper brodelt wieder: Der Schauspieler soll sich von seiner Freundin Irina Shayk getrennt haben. Auf Twitter wird nun erneut über eine Beziehung von Cooper und Lady Gaga spekuliert. Erfahrt hier mehr über lang ersehnte Romanze!

Laut eines „People“-Insiders soll zwischen Irina Shayk und Bradley Cooper alles aus sein

Finden die Gerüchte um Lady Gaga und ihren „Shallow“-Beau Bradley Cooper also tatsächlich so ihren Höhepunkt? Nachdem die Sängerin und der Schauspieler bei den diesjährigen Oscars mit ihrer prickelnden Performance für Furore sorgten, lässt die aktuelle Schlagzeile die Liebesspekulationen wieder aufleben! Laut eines „People“-Insiders sollen sich Bradley und Freundin Irina Shayk getrennt haben. Eine Statement-Anfrage des Magazins blieb unbeantwortet. Auffällig: Auch Lady Gaga ist Single. Bereits vor ihrem Auftritt bei den Academy Awards im Februar wurde berichtet, dass sie und Christian Carino ihre Verlobung gelöst haben sollen. Während einige Fans im Netz das Traumpaar aus „A Star Is Born“ endlich zum Greifen nahe sehen, kritisieren andere die jüngsten Berichte.

#Braga, #Cooga oder doch #Gadley? Das Netz stürzt sich geradezu auf Lady Gaga und ihrem „A Star Is Born“-Kollegen

Und ja, wie zu erwarten, droht Twitter vor lauter Memes und Meinungen überzuquillen. „Bradley Cooper ist Single. Gaga ist Single. Ihr wisst, was das bedeutet…“, schrieb ein Nutzer verheißungsvoll. Ein anderer zwitscherte: „#GagCooper kann passieren, Leute! DAS IST KEINE ÜBUNG!“  Während sich viele also freuten, dass die Bahn für die zwei Film-Turteltauben frei zu sein scheint, kritisierten andere die Vorfreude. So wurde von Fans angemerkt, wie unsensibel es sei, nach einer Trennung Cooper eine andere Frau auf den Leib zu schreiben. Doch, was auch immer aus #Braga, #Gadley, #Galey oder #Cooga wird, über die kreativen Memes der Fans wird wohl jeder gerne schmunzeln. Aber seht selbst!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema