„Meine Schwester Charlie“-Reunion in den Bergen! Von 2010 bis 2014 begeisterte Bridgit Mendler in der Disney Channel-Serie „Meine Schwester Charlie“. Nun feierte die 25-Jährige eine Reunion mit ihrem ehemaligen Co-Star Jason Dolley. Der 27-Jährige zeigte seinen Followern auf Instagram jetzt, wie er mit seiner Serien-Schwester in den Bergen wandern war. „Wandern mit der Schwester“, kommentierte er das Reunion-Pic, das bei den Fans verdammt gut ankam. Und natürlich wurden sofort wieder Stimmen laut, die eine Fortsetzung der beliebten Serie „Meine Schwester Charlie“ fordern. Erst vor kurzer Zeit wurde Jason auf Instagram dazu befragt. Er verriet: „Ich sage nur das: Ich fände es absolut wundervoll.“ Nachdem er sich also über eine Fortsetzung freuen würde und nun auch noch zusammen mit seiner Serien-Schwester unterwegs war, stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht, oder?

 17.07.2018, 00:00 Uhr

Zwei Stars der beliebten Serie „Meine Schwester Charlie“ feierten eine Reunion in den Bergen. Bridgit Mendler und ihr Serien-Bruder Jason Dolley waren zum Wandern in den Bergen und knipsten natürlich einen Insta-Schnappschuss davon. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema