Brigitte Nielsen lässt Baby-Bombe platzen!

Schwanger mit 54! Schauspielerin Brigitte Nielsen hat die Baby-Bombe platzen lassen. Die gebürtige Dänin postete auf ihrem Instagram-Account dieses Foto und schrieb dazu begeistert: „Die Familie wird größer“. Was für eine Überraschung für ihre Fans! Nielsen hat bereits vier Kinder aus vergangenen Beziehungen. Mit ihrem fünften Ehemann, dem Italiener Mattia Dessì, ist die Ex-Frau von Hollywood-Star Sylvester Stallone, seit 2006 verheiratet. Bereits im Frühjahr 2017 erklärte der Reality-TV-Star gegenüber der Zeitschrift „Bunte“, dass sie sich mit ihrem 15 Jahre jüngeren Ehemann ein gemeinsames Kind wünsche. Dieser Wunsch wird wohl nun bald schon wahr werden, denn allzu lang bis zur Entbindung kann es beim Anblick von diesem Schnappschuss wohl nicht mehr dauern. Auch die Fans zeigen ihre Begeisterung und teilen ihre Glückwünsche unter dem Post: „Oh wow! Glückwunsch, welche Woche denn?“ Und jemand anderes schrieb darunter: „Gratuliere zur Schwangerschaft, eine schöne Kugelzeit.“ Auch wir sagen Glückwunsch zur Schwangerschaft und freuen uns schon auf erste Baby-Pics mit der stolzen Mama.

Imke Schmoll
 28.05.2018, 00:00 Uhr

Mit 54 im Mutterglück? Der Reality-TV-Star Brigitte Nielsen ist schwanger, wie sie auf Instagram verlauten ließ. Für die 54-Jährige ist es das fünfte Kind, denn schon vier Sprösslinge hat die Ex-Frau von Sylvester Stallone bereits aus vergangenen Beziehungen. Es ist jedoch das erste gemeinsame Kind mit Ehemann Mattia Dessì. Alle Details zu diesen News seht ihr im Video!

Das könnte dich auch interessieren: