15.07.2015, 00:00 Uhr

Beim Kardashian/Jenner Clan sollte einen eigentlich nichts mehr überraschen. Doch was Brody Jenner nun über seine jüngeren Schwestern Kendall und Kylie ausgeplaudert hat, ist wirklich krass! Der 31-Jährige startet aktuell mit seiner Show „Sex with Brody“ durch, - in der er hemmungslos über alles spricht, was man in Sachen Beischlaf besprechen kann. Mit seiner Erfahrung, die unter anderem einen Dreier aufweist, ist er auch der perfekte Moderator. Allerdings sollen seine Schwestern noch krasser drauf sein. Dem britischen „Mirror“ hat Brody verraten, dass die beiden gut wissen, wie der Hase läuft: „Glaubt ihr ernsthaft, sie wissen nicht, was abgeht? Sie könnten mir sogar noch einiges beibringen.“ Und das muss ja ziemlich viel heißen bei einer 17- und einer 19-Jährigen. Konkret geworden ist Brody zwar nicht, aber es geht dabei wohl um sogenannte „Tabu-Themen“. Gut zu wissen! Damit hätte er eigentlich auch erfahrene Gäste für seine Show gefunden?!

Das könnte dich auch interessieren: