07.03.2016, 00:00 Uhr

Als „Hal“ in der Serie „Malcolm mittendrin“ wurde US-Schauspieler Bryan Cranston bekannt, in seiner Rolle als der Crystal Meth-Koch „Walter White“ in „Breaking Bad“ kam er endgültig zu weltweitem Ruhm! Am 7.März feiert Cranston nun seinen 60. Geburtstag. "Ich bin nicht der klassische Hollywood-Star, der jederzeit bereit ist, der Kamera sein charmantes Lächeln zu zeigen", erklärte der Schauspieler im Interview mit dem „Lufthansa-Magazin“. Er glaubt, dass sein Gesicht nicht jedem gefallen würde und eher der Typ sei, vor dem Kinder Angst haben, wenn sie ihn das erste Mal sehen. Weil dahinter aber ein anständiger Kerl steckt, findet er das völlig in Ordnung. Bryan, wir wünschen dir eine tolle Geburtstagsparty!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema