Addison Rae Es gab Stress wegen Addison Rae: Das TikTok-Sternchen wurde kürzlich in einem Song mit Lil Yachty von dem Rapper in einer Zeile erwähnt. In der nicht jugendfreien Version soll er unter anderem gerappt haben: „Ich will, dass Addison Rae meine Ärztin wird und meine privaten Dinge untersucht.“ Ihr Freund Bryce Hall war nicht gerade begeistert davon und legte sich mit dem Rapper an. Es folgte ein kleines Hin und Her zwischen den beiden und der Streit drohte zu eskalieren. Dann wurden beide in einen Twitch-Stream der NELK Boys eingeladen, um die Situation zu klären. Nach ein paar Sticheleien erklärte Yachty schließlich: „Wenn ich aufwachen würde und jemand hätte Scheiße über meine Freundin erzählt, wäre ich auch wütend. Deshalb entschuldige ich mich dafür, dass ich ein Mann bin, du ein Mann bist und sie deine Freundin ist. Ich möchte keinen Grund haben, euch gegenüber respektlos zu sein.“ Zudem erklärte er, dass die Zeile entstanden ist, als Addison Rae noch single war, weshalb er sich nichts dabei gedacht hätte. Bryce Hall und Lil Yachty scherzten übrigens noch darüber, gemeinsam in den Box-Ring zu steigen, um ihren Streit intensiver auszutragen, um Geld damit zu verdienen. Trotz der Entschuldigung ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen.

 10.12.2020, 16:24 Uhr

Kommt es im Streit um Addison Rae etwa zu einem Kampf? Rapper Lil Yachty erwähnte den TikTok-Star in einem Song, sehr zum Ärger von Bryce Hall. Die beiden stritten sich, begruben das Kriegsbeil inzwischen aber wieder. Einen Boxkampf wollen sie aber wohl dennoch austragen. Weitere Details gibt es hier.

Addison Rae und Bryce Hall haben erst kürzlich ihr Liebes-Comeback öffentlich gemacht

Erst kürzlich haben Addison Rae und Bryce Hall ihren erneuten Beziehungs-Anlauf öffentlich gemacht und turteln seitdem ganz offiziell als Pärchen durch die Social-Media-Welt. Doch dieses von Fans vermutlich erhoffte Comeback wurde nun Berichten zufolge von einem kleinen Zwischenfall überschattet: Der Rapper Lil Yachty spricht im Song "E-ER" auf anscheinend sexualisierte Weise über Addison. Nachdem sich Bryce und der Musiker wohl einen kleinen Schlagabtausch geliefert haben, entschuldigte sich der Rapper nun bei dem "Sway House"-Mitglied in einem Livestream. 

Rapper Lil Yachty entschuldigt sich bei Bryce Hall für umstrittene Liedzeile über Addison Rae

Wie in einem gemeinsamen Livestream mit Bryce Hall zu sehen war, fasste sich Lil Yachty offenbar ein Herz und ruderte zurück. So erklärte er hier an den TikTok-Star gewandt: "Wenn ich aufwachen würde und jemand hätte Scheiße über meine Freundin erzählt, wäre ich auch wütend. Deshalb entschuldige ich mich dafür, dass ich ein Mann bin, du ein Mann bist und sie deine Freundin ist. Ich möchte keinen Grund haben, euch gegenüber respektlos zu sein." Auch ein wichtiger Punkt: Laut "Dexerto" stellte Lil Yachty zudem klar, dass die Liedzeile über Addison Rae bereits vor Monaten entstanden ist, als Bryce Hall und sie noch nicht offiziell zusammen waren. 

Sind die Uneinigkeiten zwischen diesen beiden also endgültig aus der Welt geschafft? Dem Bericht zufolge scherzten sie jedenfalls darüber, ihren Streit in einem Boxkampf auszutragen, um damit Geld zu machen. Und wer weiß? Möglich ist in der Welt der Social-Media-Stars bekanntlich alles. 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema