Bülent Ceylan hat Geburtstag: Comedian & Ex-„The Masked Singer”-Juror wird 45
 04.01.2021, 13:08 Uhr

Zum Start ins neue Jahr darf der beliebte Comedian Bülent Ceylan direkt noch einmal feiern! Der Grund: Der Spaßmacher aus Mannheim wird 45 Jahre alt. Zu seinem Wiegenfest schauen wir darauf zurück, was im vergangenen Jahr rund um Bülent los war. Viel Hoffnung setzt der Komiker offenbar auf 2021 und wünscht sich, bald wieder mit seinen Fans lachen zu können. Hier gibt's die Details!

„Ich vermisse es so sehr...”: Auch für Bülent Ceylan war das Jahr 2020 wohl oft nicht leicht

Das Jahr 2020 hat auch Bülent Ceylan vor einige Herausforderungen gestellt. Seine geplante Tour konnte vor dem Hintergrund der Coronavirus-Pandemie nicht stattfinden, die Termine mussten verschoben werden. Um dennoch auftreten zu können, spielte der Comedian erstmals in einem Autokino, ein Erlebnis, das er als ganz besonders beschrieb. Wie sehr ihm die Bühne fehlt, machte der Metal-Komiker kürzlich noch einmal in einem Post auf Instagram klar, in dem er den Fans einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschte und betonte: „Vielen Dank für Eure Unterstützung und die Kraft, die Ihr mir gebt! Ich vermisse es so sehr, mit Euch zusammen zu lachen. Hoffentlich ist das bald wieder möglich...” Diese Hoffnung teilen wohl unzählige Fans mit ihm! 

Bei „The Masked Singer”: Bülent Ceylan mit seltenem Einblick ins Privatleben

Schöne Meldungen gab's 2020 aber auch: Bülent Ceylan startete einen neuen YouTube-Channel mit einem Video-Podcast und es gab auch ein Wiedersehen bei „The Masked Singer”. Nachdem er 2019 als „Engel” den Zuschauern und der Jury noch selbst eine Rate-Nuss zu knacken gab, hatte Bülent 2020 in der 2. Staffel einen Auftritt als Gastjuror und bildete in der 3. Staffel der ProSieben-Erfolgsshow die feste Jury mit Sonja Zietlow und wechselnden prominenten Gästen

Wie Bülent seinen Geburtstag wohl feiern wird? Das wissen wir nicht, aber wir können wohl davon ausgehen, dass es mit seiner Familie sein wird. Über sein Privatleben, Ehefrau Dina Ceylan und seine Kinder äußert sich der frisch 45-Jährige nur selten. Bei „The Masked Singer” gab es aber einen dieser Einblicke, als Bülent zu Tränen gerührt über seine „große Tochter” sprach. Und für seine jüngeren Kinder spielte der Langhaar-Comedian im vergangenen Dezember wohl den Nikolaus, wie er auf Instagram enthüllte und dabei fragte: „Hättet Ihr mich erkannt? :) Meine kleinen Kinder nicht:) Glück gehabt:).” 

Wir wünschen Bülent Ceylan von Herzen alles Liebe zum 45. Geburtstag und einen guten Start ins neue Lebensjahr!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema