Comedian Bülent Ceylan: Fans freuen sich auf seinen neuen YouTube-Kanal
 03.06.2020, 12:19 Uhr

Metal-Comedian Bülent Ceylan lässt sich derzeit einiges einfallen, um seine Anhänger auch zu Corona-Zeiten bestmöglich zu unterhalten. Nach Auftritten im Autokino produziert der Mannheimer Videos für seinen neuen YouTube-Channel. Fans freuen sich schon, denn das erste Video soll schon bald erscheinen. Details dazu gibt's hier!

Erste Folge auf YouTube geht am 07. Juni online: Bülent Ceylan produziert Video-Podcast

„Uffbasse!”, also auf Hochdeutsch „Aufpassen!”, ruft Bülent Ceylan seinen Fans ab jetzt auch auf YouTube zu. Der 44-Jährige hatte bereits vor einigen Wochen angekündigt, dass er einen Podcast plant. Am 07. Juni soll die erste Folge nun online gehen, als Video auf dem neuen YouTube-Kanal des Langhaar-Comedians. Auf Instagram verriet Bülent auch schon mehr dazu, was es dort zu sehen gibt: „Jeden Sonntag erscheint eine komplette Folge 'Bülents Podcast oder Radio Onnerschda'. Ich werde spannende Gäste bei mir begrüßen und auch das Entertainment wird nicht zu kurz kommen!” Wenn es die Zeit zulasse, wolle er auch noch weitere lustige Clips zusätzlich für YouTube produzieren, so Bülent Ceylan.

Die Fans freuen sich schon: Begeisterte Reaktionen auf den neuen YouTube-Kanal von Bülent Ceylan

Bei seinen Anhängern kommt die Aussicht auf neue Videos ihres Lieblings-Comedians sehr gut an, das zeigen schon die zahlreichen Kommentare auf Instagram und YouTube. So schrieb dieser Follower: „So geil, mega, ich freu' mich total drauf. Du bist der Beste!”, während ein anderer Insta-Nutzer schon anregt, was er gerne auf dem neuen Kanal sehen würde: „Ich würde Hasan-Videos extrem feiern!” Das bringt uns zu der Frage: Welche Gäste könnte Bülent Ceylan in seinem Podcast empfangen? Seine Bühnenfiguren Anneliese, Hasan und Co.? Oder vielleicht sogar jemanden aus der Familie, wie Mutter Hilde? Bülent ist dafür bekannt, dass er sein Privatleben und seine Frau Dina Ceylan aus der Öffentlichkeit heraushält. Mit seiner Mama zeigte sich der Metal-Fan aber schon des Öfteren auf Instagram. Wir dürfen gespannt sein, welche Überraschungen der „Engel” aus „The Masked Singer” auf seinem neuen YouTube-Kanal bereithält!

♥ Der Mannheimer Komiker kann noch sehr viel mehr als lustig sein. Mit seiner Stiftung unterstützte Bülent Ceylan kürzlich die Anschaffung eines Transport-Inkubators für Neugeborene. Hier im Video gibt's die Infos! ♥

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema