Lange, dunkle Haare, die sich wunderbar zu harten Klängen schütteln lassen: Seine Mähne ist das absolute Markenzeichen von Comedian Bülent Ceylan! Heute, am 4. Januar 2020, hat der Spaßmacher aus Mannheim Geburtstag. Viele würden ihn sicherlich jünger schätzen, aber der Schwabe wird heute tatsächlich "schon" 44 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch! In seinen Comedy-Programmen nimmt Bülent unter anderem die Eigenarten der Mannheimer, aber auch der Deutschtürken auf die Schippe. Sein verstorbener Vater war Türke. Die Fans kennen Geschichten mit seiner Mutter Hilde in der Hauptrolle, über seine Frau Dina Ceylan und eigene Kinder ist wenig bekannt. Verheiratet ist Bülent mit ihr seit 2007, seine Familie hält der Spaßmacher aber weitgehend aus der Öffentlichkeit raus. Wichtig ist dem Comedian mit den schönen Haaren nicht nur der eigene Nachwuchs. Er hat auch eine eigene Stiftung gegründet, die sich für Kinder einsetzt und ihnen eine Zukunft geben will. Denn ,,ohne Kinner geht nix", findet der Mannheimer! Wir wünschen alles Liebe zum Geburtstag und einen guten Start ins Jahr 2020 für Bülent Ceylan.

 04.01.2020, 11:00 Uhr

Sein absolutes Markenzeichen sind seine langen, glatten Haare: Comedian Bülent Ceylan schwingt auf der Bühne gerne mal seine Matte. Zu seinem 44. Geburtstag haben wir liebe Glückwünsche und ein paar interessante Fakten über den Mannheimer Spaßmacher!

Happy Birthday, Bülent Ceylan! Der Comedian feiert sein 44. Wiegenfest

Für den Komiker mit der langen Mähne gibt es am 04. Januar einen Anlass zum Feiern. Bülent Ceylan wird 44 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start ins neue Lebensjahr! Der Schwabe spricht in seinen Comedy-Programmen gern über seine Heimat Mannheim und die Eigenarten von Deutschtürken. Sein Vater Ahmet, der 2012 verstarb, war Türke. Erst vor wenigen Wochen postete Bülent auf Instagram ein süßes Bild seiner Eltern aus früheren Zeiten und richtete dazu emotionale Worte an seinen verstorbenen Vater.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Bülent Ceylan (@buelent.ceylan) am

Bülent Ceylans Mama Hilde ist den Fans des Mannheimer Spaßmachers auch von seinen Bühnenauftritten ein Begriff. Und auf der Bühne gibt es ihn ab Jahresbeginn 2020 wieder zu sehen. Mit seinem neuen Programm „Luschtobjekt“ geht der Langhaar-Comedian auf große Deutschlandtour. Bis Ende 2021 sind insgesamt 140 Termine geplant!

Wie Bülent Ceylan wohl seinen Geburtstag feiern wird?

Vermutlich im Kreis der Familie, aber Genaueres wissen wir nicht. Über sein Privatleben, seine Frau und eigene Kinder spricht der 44-Jährige selten öffentlich. Was wir wissen: Seit 2007 ist er mit Dina Ceylan verheiratet, das Paar hat eine gemeinsame Tochter. Dass ihm die Familie sehr wichtig ist, offenbarte Bülent Ceylan vor einiger Zeit in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung. Damals erklärte er: „Seit ich Kinder habe, weiß ich, wofür ich arbeite, wofür ich lebe. Spätestens mit deinen Kindern muss dir klar sein: Zu Hause bist du Papa. Denen ist egal, wer du bist. Dann musst du auf die Knie gehen, weil sie Pferdchen mit dir spielen wollen.“ Nicht nur der eigene Nachwuchs liegt dem Comedian am Herzen. Um sich für Kinder einzusetzen und ihnen Zukunftsperspektiven zu geben, gründete der Familienvater eine eigene Stiftung. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Bülent Ceylan (@buelent.ceylan) am

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema