Cameron Boyce Am 06. Juli 2019 ist Cameron Boyce nach einem epileptischen Anfall tragisch ums Leben gekommen. Am 28. Mai 2021 wäre er eigentlich 22 Jahre alt geworden. Natürlich haben sich viele ehemalige Weggefährten des „Descendants“-Stars zu Wort gemeldet und ihrem Cam gratuliert. Dazu zählt auch Dove Cameron, die einen langen Text verfasste, in dem unter anderem stand: „Du solltest heute 22 Jahre alt sein. Ich trage dein altes Shirt – das, in dem du, glaube ich, am häufigsten geschlafen hast. Ich wünschte, es würde nach dir riechen. Ich hoffe, es trägt noch deine DNA mit sich, einen Teil von dir. Ich schließe meine Augen, wenn ich mir den Ort vorstelle, der deine Schlüsselbeine und dein Herz bedeckte, und jetzt meins bedeckt.“ Sofia Carson hat sich derweil mit der „Cameron Boyce Foundation“ zusammengetan und eine neue, limitierte Kollektion veröffentlicht. Die Einnahmen werden im Kampf gegen Epilepsie und gegen Waffengewalt genutzt, zwei Dinge, die dem Schauspieler zu Lebzeiten sehr wichtig waren. Via Instagram hielt sich die 28-Jährige eher kurz und schrieb: „An den Jungen, der die Welt verändert hat: Lächle weiter. Wir lieben dich, Cam.“

 31.05.2021, 10:53 Uhr

Eigentlich hätte Cameron Boyce am 28. Mai 2021 seinen 22. Geburtstag gefeiert. Doch der einstige „Descendants“-Star kam 2019 tragisch ums Leben. Glückwünsche und Erinnerungen an ihn teilten ehemalige Co-Stars wie Sofia Carson und Dove Cameron aber dennoch. Wie rührend sie ihm gratulieren? Mehr dazu verraten wir euch hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren: