Die Dreharbeiten zu "Descendants 3" sind schon längst vorbei, aber die Stars der Filmreihe halten zusammen wie die Squad in den Disney-Streifen. Das zeigte sich nun wieder anlässlich des Geburtstags von Cameron Boyce. Der "Carlos"-Darsteller wurde am 28. Mai 20 Jahre alt und Dove Cameron postete diesen süßen Beitrag auf Instagram: "Es gibt unzählige alberne und blöde Bilder und Videos von uns, auf den meisten davon bunte Perücken und ich bin zu müde, um alle rauszusuchen, deshalb hast du hier genau vier. Alles Gute zum Geburtstag, Cam, ich liebe dich und ich werde immer für dich da sei, um dir dabei zu helfen, die Sommersprossen aufzumalen und werde keinem davon erzählen, dass sie fake sind." Das Geburtstagskind freute sich natürlich riesig über die Grüße und schrieb: "Liebe dich, ich lache mich schlapp, die sind so albern." Auch Sofia Carson gratulierte ihrem Co-Star und postete: "Happy Birthday, kleiner Bruder, ich liebe dich für immer." Auch Camerons "Jessie"-Co-Star und bester Freund Karan Brar gratulierte herzlich über Social Media mit den Worten: "Ich liebe dich. Du bist der tollste Bruder, den ich mir wünschen könnte und ich bin froh, dich in meinem Leben zu haben. Happy Birthday!" Wie süß! Auch wir gratulieren nochmal nachträglich zum Geburtstag!

 29.05.2019, 00:00 Uhr

Cameron Boyce, Dove Cameron und Sofia Carson stehen zwar schon länger nicht mehr gemeinsam vor der Kamera, aber auch nach der Disney-Filmreihe "Descendants" haben sich die beliebten Schauspieler noch unheimlich gern! Ihr wollt wissen, wie süß die Stars ihrem Freund Cameron zum Geburtstag gratulierten? Hier gibt es die News!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema