„Descendants“-Star Cameron Boyce ist erst vor wenigen Wochen tragisch im Schlaf verstorben. Nun ist ein neues Interview von dem Schauspieler, der nur 20 Jahre alt wurde, aufgetaucht. In dem Video, das von „Entertainment Tonight“ veröffentlicht wurde, spricht Cameron über seinen kommenden Film „Descendants 3“. Konkret geht es um die Message, die der Film erzählen möchte und Cameron fand hier sehr inspirierende Worte dafür: „Wir erzählen eine Geschichte, in der wir sagen: ‚Es ist egal, woher du kommst oder wer du bist, wir akzeptieren dich.‘ Auf diese Art blühen die Menschen in ihrer Umgebung auf. Es gibt viele Personen, die man zunächst als die Bösen bezeichnen würde und man sagt: ‚Dieser Mensch ist böse oder diese Person ist dieses und jenes.‘ Aber wie heißt es so schön: ‚Beurteile einen Menschen nicht nach seinem Äußeren.‘ Lass jemanden so sein, wie er wirklich ist. Und ich finde, das ist eine tolle Sache, die wir in dem Film erzählen.“ Ein weiteres Beispiel dafür, was für ein toller Mensch Cameron Boyce war. Fans dürften jetzt noch gespannter auf den dritten „Descendants“-Film sein, der in den USA bereits am 2. August startet.

 25.07.2019, 00:00 Uhr

Nach seinem Tod Anfang Juli 2019 ist jetzt ein Interview veröffentlicht worden, das Schauspieler Cameron Boyce „Entertainment Tonight“ gab. Es scheint, als wäre es sein letztes gewesen. Darin spricht Cameron über „Descendants 3“, einen seiner letzten Filme. Mehr erfahrt ihr hier!

Interview mit „Descendants“-Star Cameron Boyce wurde erst jetzt veröffentlicht

Der Schauspieler, der im Schlaf an den Folgen eines Krampfanfalls verstarb, wurde nur 20 Jahre alt. Eines seiner letzten Projekte war der dritte Teil der „Descendants“-Reihe. Für die "Disney Channel"-Filmreihe stand Cameron Boyce unter anderem mit Dove Cameron, Sofia Carson und Booboo Stewart vor der Kamera. In dem Video, das „Entertainment Tonight“ jetzt veröffentlicht hat, wird Cameron Boyce zu „Descendants 3“ befragt und fasst die Message des Films zusammen: „Wir erzählen eine Geschichte, in der wir sagen: ‚Es ist egal, woher du kommst oder wer du bist, wir akzeptieren dich.‘ Auf diese Art blühen die Menschen in ihrer Umgebung auf. Es gibt viele Personen, die man zunächst als die Bösen bezeichnen würde und man sagt: ‚Dieser Mensch ist böse oder diese Person ist dieses und jenes.‘ Aber wie heißt es so schön: ‚Beurteile einen Menschen nicht nach seinem Äußeren.‘ Lass jemanden so sein, wie er wirklich ist. Und ich finde, das ist eine tolle Sache, die wir in dem Film erzählen.“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Descendants 3 (@disneydescendants) am

Auch die Co-Stars von Cameron Boyce gaben Interviews zu dem Film 

Dove Cameron, Booboo Stewart und Sofia Carson sprechen in dem Interviewmaterial ebenfalls über „Descendants 3“, vor allem darüber, wie emotional die Arbeit an dem Projekt war. Da es der letzte Teil der Reihe sein soll, mussten die Stars Abschied von ihren Charakteren nehmen. Deshalb sei jeder Tag sehr bewegend gewesen, so Sofia Carson. In den USA startet der Film am 2. August 2019.

⇒ Die Premierenfeier für „Descendants 3“ wurde nach dem Tod von Cameron Boyce abgesagt. Im Video erfahrt ihr mehr dazu. ⇒

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema