Sie sind seit dem Sommer 2019 DAS Musiker-Liebespaar in der Welt der Stars und Sternchen: Shawn Mendes und Camila Cabello! Doch die beiden sind offensichtlich ab sofort nicht mehr allein unterwegs: Sie haben adoptiert und so krönt Ihr Glück jetzt ein tierischer Familienzuwachs! Wie happy die beiden Turteltäubchen darüber sind, Eltern eines süßen Welpen zu sein, präsentierte der Musiker mit einigen Bildern auf seinem Instagram-Account. Wie der schnuckelige Vierbeiner heißt, der entweder ein Labrador oder ein Golden Retriever zu sein scheint, lässt sich nur durch die Caption des 22-Jährigen erahnen, in der „Hi Tarzan!“ geschrieben steht. Auch die 23-jährige Camila scheint verdammt glücklich über ihren Hundenachwuchs zu sein. So sehr, dass sie ihren kleinen Tarzan der Welt noch einmal in diesem Video vorstellte. Hier verriet sie: „In unsicheren Zeiten wie diesen brauchen wir eine Erinnerung daran, dass es auch süße Wunder wie Welpen auf der Welt gibt. Triff das neuste Familienmitglied: Tarzan!“ Der süße Nachwuchs ist dabei offenbar nicht der einzige Familienhund der beiden Musiker, sie sollen nämlich ein ganzes Hunde-Rudel haben. Besser könnte es im Hause Cabello-Mendes nun wirklich nicht laufen!

 05.11.2020, 11:07 Uhr

Bei Camila Cabello und Shawn Mendes läuft es nicht nur beruflich sehr gut, sondern auch privat sind sie superhappy. Ihr Liebesglück krönten sie nun mit einer Adoption und freuten sich über verdammt süßen Familienzuwachs. Via Instagram gab es bereits erste Bilder und ein Video. Die Details haben wir hier für euch.

Shawn Mendes & Camila Cabello haben adoptiert: DAS ist ihr süßer Familienzuwachs!

Seit Sommer 2019 gelten die Musiker Camila Cabello und Shawn Mendesals absolutes Traumpaar. Wie gut sie miteinander harmonieren, konnten sie bereits in aller Ruhe erproben, denn die Turteltauben verbrachten den Lockdown im vergangenen Frühjahr miteinander und es scheint, als könnten sie nicht glücklicher sein. Aber ein bisschen mehr Glück geht immer, zum Beispiel, indem man die Familie vergrößert! Shawn und Camila haben adoptiert – einen wirklich tierisch niedlichen Vierbeiner! Auf dem Instagram-Account des Sängers ist derzeit ein tapsiger Welpe der Star. Zu den süßen Bildern, auf denen wohl zu sehen ist, wie die Stars den kleinen Hund zu sich nach Hause holen und er die neue Umgebung neugierig erkundet, schrieb der 22-jährige Shawn lediglich: „Hi Tarzan!“ Offenbar hört der Labrador oder Golden Retriever, der auf den Pics zu sehen ist, auf diesen Namen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hi Tarzan 🥺❤️

Ein Beitrag geteilt von Shawn Mendes (@shawnmendes) am

So stellt Camila Cabello das neue Familienmitglied Tarzan vor

Mit dem neuen Familienzuwachs im Hause Cabello / Mendes wird nun erst einmal ausgiebig gekuschelt. Die 23-jährige Camila postete ein Video, in dem Shawn den kleinen Tarzan in den Armen hält. Dazu schrieb sie eine aufmunternde Nachricht an ihre Follower, in der unter anderem zu lesen ist: „In unsicheren Zeiten wie diesen brauchen wir eine Erinnerung daran, dass es auch süße Wunder wie Welpen auf der Welt gibt. Triff das neuste Familienmitglied: Tarzan!“ Sie spielte offenbar auf die US-Wahl an, indem sie weiter klarstellte: „Ich sende euch allen Liebe und denkt dran: Egal, wie das Ergebnis aussieht, WIR sind dafür verantwortlich, die Welt zu gestalten, in der wir leben wollen. Den Kampf, um die Gesellschaft zu SEIN, die wir sehen wollen.” Tarzan ist übrigens nicht der einzige tierische Liebling des Paares, denn sie haben bereits mehrere Hunde in ihre Herzen und ihr Zuhause aufgenommen.

♥ Die Gerüchte, die Beziehung zwischen Shawn und Camila sei nicht echt, scheinen einfach nicht verstummen zu wollen. Im unten stehenden Video erfahrt ihr mehr dazu!

Shawn Mendes und Camila Cabello verbringen die Corona-Zeit zusammen und teilen hin und wieder auch Einblicke in die gemeinsame Zeit. So zuletzt auch von Halloween. Doch viele Fans glauben nach wie vor nicht so recht daran, dass die beiden auch wirklich ein Paar sind. Zustimmung gibt es für die Kommentare auf Instagram in Hülle und Fülle. „Wie lange werdet ihr noch eine Fake-Beziehung führen“, fragte dabei beispielsweise einer und bekam mehr als 100 „Gefällt mir“ dafür. „Das schlimmste PR-Pärchen aller Zeiten. Hör doch auf so fake zu sein, Junge“, kommentierte ein weiterer das Foto und erhielt rund 1.500 Likes dafür. Natürlich nahmen echte Shawmila-Fans die beiden auch in Schutz und so schrieb eine Anhängerin: „Ich fühle mich schlecht wegen all der Hass-Kommentare. Lasst sie doch glücklich sein, es geht uns nichts an.“ Das Paar ist nun schon seit über einem Jahr liiert und von Fake scheint man eigentlich keine Spur zu sehen. Shawn widmet sein neues Album „Wonder“ übrigens auch seiner Liebsten und damit dürften die Hater am Ende vielleicht verstummen, oder?

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema