Das "Dr. Sommer"-Team kann einpacken: Camila Cabello hat sich via Twitter nun nämlich mit einer simplen Bitte an ihre Fans gewandt. So fragte die 22-Jährige: "Was passiert in euren Leben aktuell? Informiert mich!" Im Anschluss offenbarten ihre Follower ihre privaten Probleme und Sorgen, die sich Camila selbstverständlich zu Herzen nahm. Nachdem sich ein Twitter-User beispielsweise wegen seiner College-Bewerbungen Stress machte, riet die "Havana"-Interpretin ihm dazu, durchzuatmen. "Alles wird großartig", versuchte sie, Mut zu machen. Aufgrund von Camilas Beziehung zu Shawn Mendes gab es aber auch einige User, die sich Beziehungs-Tipps der Musikerin erhofften. Und auch da konnte sie helfen: Einem Fan riet die hübsche Sängerin beispielsweise, nicht aufzugeben, nach der großen Liebe zu suchen. "Wenn du jemanden triffst, wirst du denken: ‚Whoah, die Erde bebt!‘", erklärte sie. Ob Camila beim Tippen dieser Zeilen wohl auch an ihre Liebe zu Shawn Mendes gedacht hat? Eine andere Twitter-Userin befand sich passenderweise in einer recht ähnlichen Situation, wie Camila noch vor wenigen Monaten. So habe sie Gefühle für einen guten Freund, jedoch auch Angst, die Freundschaft zu ruinieren. Kein Wunder, dass die "Liar"-Interpretin da helfen konnte, waren sie und der 21-jährige Shawn vor ihrer Romanze doch auch bereits lange Zeit befreundet. Und so erklärte Camila Cabello: "Er wird es niemals wissen, bis du ihm sagst. was du fühlst. Und vielleicht fühlt er ja dasselbe, aber versteckt es, da er nicht denkt, dass du Gefühle hast. Und selbst wenn nicht, dann verschwendest du deine Zeit nicht und weißt, was er fühlt." Die erfolgreiche Sängerin riet dem Mädchen außerdem dazu, den ersten Schritt zu wagen. Ob es bei den "Señorita"-Interpreten damals genauso ablief? Machte Camila den ersten Schritt? Dazu äußerte sie sich hier leider nicht.

 28.10.2019, 00:00 Uhr

Ist Camila Cabello aufgrund ihrer Liebe zu Shawn Mendes nun ein guter Beziehungsratgeber geworden? Via Twitter forderte sie ihre Follower jetzt dazu auf, von ihrem Leben zu berichten. Dabei hatten viele Fans der „Liar“-Interpretin vor allem Fragen rund um die Liebe. Die Beziehungstipps von Camila Cabello gibt es hier!

Tipps vom Star: „Señorita“-Sängerin Camila Cabello im Dialog mit ihren Fans auf Twitter

Sollte die Musikkarriere irgendwann nicht mehr so laufen wie gewünscht, kann die 22-jährige Sängerin vielleicht ihr Talent als Kummerkasten-Expertin einsetzen. Jedenfalls ging ein Fan-Dialog von Camila Cabello auf Twitter schon in diese Richtung und kam ziemlich gut an! Sie fragte ihre Fans nach Neuigkeiten in deren Leben und bekam prompt viele Rückmeldungen, die zum Teil sehr persönlicher Natur waren. Ob Sorgen, keinen Job zu finden, einfach nur Vorfreude auf den Geburtstag oder Liebeskummer: Zu all diesen Infos, hatte die „Havana“-Interpretin Anmerkungen parat. Ein Twitter-User war gestresst wegen seiner College-Bewerbungen und bekam von Camila den guten Rat: „Atme durch! Alles wird großartig.“  Bei anderen Followern, die berichteten, dass sie es gut durch das Jahr oder eine schwere Zeit geschafft haben, betonte die Sängerin, dass sie stolz auf ihre Fans sei. Aber noch ein Thema interessierte besonders viele Anhänger: die Liebe!

In einer Beziehung mit Shawn Mendes: Auch ihren Fans kann Camila Cabello Liebestipps geben

Was als Zusammenarbeit und Freundschaft mit dem Musikerkollegen Shawn Mendes begann, wurde nach scheinbar endlosen Spekulationen und Gerüchten schließlich zu einer Beziehung. Mit diesen Erfahrungen konnte Camila einer Twitter-Nutzerin, die sich in einen guten Freund verguckt hat, eventuell weiterhelfen: „Er wird es niemals wissen, bis du ihm sagst, was du fühlst. Und vielleicht fühlt er ja dasselbe, aber versteckt es, da er nicht denkt, dass du Gefühle hast. Und selbst wenn nicht, dann verschwendest du deine Zeit nicht und weißt, was er fühlt.“ Besonders traurig schien ein Twitter-User, der auf der Suche nach der großen Liebe schon über das Aufgeben nachdachte und das Gefühl hatte, alle seien bereits vergeben. Die hübsche Sängerin widersprach und riet dem niedergeschlagenen Fan, einfach weiterzumachen, bis die richtige Person in sein Leben tritt: „Wenn du jemanden triffst, wirst du denken: ‚Whoah, die Erde bebt!‘“ 

♥ Gerüchten, dass Camila Cabello & Shawn Mendes sich bereits wieder getrennt haben sollten, erteilte sie erst vor wenigen Tagen eine Absage. Mehr dazu erfahrt ihr im unten stehenden Video! ♥

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema