Ihr Hit „Havana“ wird derzeit rauf und runter gespielt. Aber Camila Cabello Fans, aufgepasst! Die 20-Jährige hat nun auf ihren Social Media Kanälen große Ankündigungen gemacht! Ihr erstes Soloalbum trägt den Namen „Camila“ und wird am 12. Januar veröffentlicht. Wieso es ihren Namen trägt, hat Camila auch verraten: „Ich habe es nach mir benannt, weil das der Punkt ist, wo das Kapitel in meinem Leben zu Ende gegangen ist. Es begann mit der Geschichte von jemand anderem und endete damit, wie ich den Weg zu mir zurück gefunden habe“. Auch schon zwei Songtitel hat die Sängerin mit kubanischen Wurzeln ausgeplaudert: „Never be the Same“ und „real Friends“. Weiter schrieb das ehemalige Fifth Harmony Mitglied: „Danke, dass ihr so geduldig wart mit mir in diesem Jahr! Jeder einzelne dieser Songs trägt besondere Erinnerungen in sich. Es ist sehr emotional für mich, sie frei zu lassen, es fühlt sich wie das Ende eines Kapitels an.“ Bei so einer Ankündigung sind wir schon ganz gespannt auf Camilas Debütalbum!

 06.12.2017, 00:00 Uhr

Camila Cabello stürmt gerade mit dem Hit „Havana“ die Charts. Doch schon bald gibt es Nachschub von der Sängerin mit kubanischen Wurzeln. Schon im Januar kommt ihr erstes Solo-Album auf den Markt! Wann genau? Das erfahrt ihr in diesem Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema