Camila Cabello Camila Cabello begann schon Anfang des Jahres mit den Dreharbeiten für die Neuverfilmung von „Cinderella“, in der sie die Titelrolle übernimmt. Mit dabei sind auch Stars wie der „Mamma Mia“-Darsteller Pierce Brosnan und auch Idina Menzel. Ihre Stimme dürfte den meisten noch aus Disneys „Frozen“ als Elsa im Kopf sein. Der Dreh von „Cinderella“ verzögerte sich wegen der Corona-Pandemie, konnte aber in London fortgesetzt werden. Erst vor wenigen Tagen freute sich die Sängerin in einem Video auf Instagram darüber, dass die Dreharbeiten endlich abgeschlossen sind. Zu ihrem Video schrieb sie unter anderem: „Ich kann es kaum erwarten, dass ihr ihn seht. Ich habe euch immer hinter der Kamera gesehen und mir vorgestellt, wie ich gehofft hatte, was für ein Gefühl euch dieser Film geben würde und er hat mich motiviert und jeden Tag inspiriert.“ Nun gibt es auch eine Instagram-Profil für den Streifen und darauf wurde das erste Logo veröffentlicht. Erste Szenenbilder sind ebenfalls bereits online. Wie sich Camila Cabello, die Liebste von Sänger Shawn Mendes, als Cinderella macht, erfahren wir aber frühestens 2021. Dann soll der Film voraussichtlich in die Kinos kommen. Übrigens: Die Verfilmung ist eine neu interpretierte Version des Märchenklassikers und hat nichts mit den Verfilmungen aus dem Hause Disney zu tun.

 06.10.2020, 14:06 Uhr

Endlich gibt es ein offizielles Logo von „Cinderella“, dem neuen Film mit Camila Cabello. Darin spielt die „Havana“-Interpretin und Freundin von Shawn Mendes die Hauptrolle an der Seite von „Frozen“-Star Idina Menzel. Der Dreh ist nun endlich abgeschlossen. Mehr Details zu den coolen News gibt es im Video für euch.

Das könnte dich auch interessieren: