Happy Birthday Camila Cabello! Die „Shameless“-Interpretin feierte am 3. März ihren 24. Geburtstag und freute sich ganz offensichtlich sehr über ihren Ehrentag! So postete Camila ein Video von sich auf Instagram, in dem sie zunächst über Leute sprach, die aus ihrem Geburtstag keine große Sache machen wollen – doch die Sängerin selbst gehört offenbar nicht dazu! O-Ton: „Level 24! Es ist mein Geburtstag! Ja, das stimmt! Es ist mein Geburtstag! Ja, das stimmt“ Camila Cabello ist völlig aus dem Häuschen, dass sie das sogenannte „Level 24“ erreicht hat und auch ihre Fans und Freunde freuten sich sehr für die Beauty. So wünschten Camila unter anderem der ehemalige „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev und Talkshow-Host Jimmy Fallon alles Gute zum Geburtstag. Doch die wohl süßeste Gratulation stammte selbstverständlich von Camilas Schatz Shawn Mendes! Der 22-Jährige schrieb: „Happy Birthday der nettesten, mutigsten und schönsten Person, die ich je kennengelernt habe. Ich liebe dich jeden Tag mehr, mein Leben.“ Was für eine tolle Liebesbotschaft von Shawn Mendes. In seiner Instagram-Story gab der „Mercy“-Interpret auch noch einen kurzen Einblick in den Geburtstag seiner Freundin Camila Cabello: So sah man das Paar gemeinsam auf einer Art Golfkart. Was die beiden genau für den 24. Geburtstag von Camila geplant haben, bleibt aber wohl vorerst ihr Geheimnis.

 04.03.2021, 11:25 Uhr

Via Instagram sorgte Camila Cabello nun für große Freude bei ihren Followern: Passend zu ihrem 24. Geburtstag gab es einen Freudentanz der Sängerin zu sehen! Doch nicht nur das: Ihr Freund Shawn Mendes postete auch ein süßes Video von sich und Camila. Doch wie feierten die beiden ihren Ehrentag? Alle Details gibt es hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren: