Camila Cabello bringt sich in Form. Die Sängerin war früher ganz zierlich, doch mit der Zeit kamen ein paar heiße Kurven dazu, die der Freundin von Shawn Mendes auch super stehen. Aber jetzt scheint die 24-Jährige den Rundungen den Kampf anzusagen, denn mit Hilfe einer Personal-Trainerin muss sie jetzt dreimal die Woche Sport machen. Und wie Camila auf Instagram zeigt, scheint das nicht unbedingt ein spaßiger Zeitvertreib zu sein. Ihr Gesichtsausdruck bei der Übung spricht regelrecht Bände. Aber bestimmt geht es Camila nach der Sporteinheit wie vielen anderen Menschen auch und sie verspürt einen Energieschub. Warum Fitness bei ihr gerade hoch im Kurs steht, hat sie nicht verraten. Aktuell versucht die Musikerin, ihr rund 325 Quadratmeter großes Haus für etwa 4 Millionen Dollar zu verkaufen. Erst 2019 bezog sie es, nachdem sie 3,4 Millionen Dollar hinblätterte. Zurzeit suchen sie und ihr Liebster in Miami nach einem passenden Zuhause. Das Paar verbrachte bereits den Corona-Lockdown gemeinsam. Die Feuerprobe haben sie anscheinend mit Bravour gemeistert.

 16.11.2021, 13:34 Uhr

So gequält hat man Camila Cabello noch nie gesehen. Die Sängerin macht jetzt Sport und trainiert hart. Dabei guckt sie nicht begeistert, wie ein Foto auf Instagram zeigt. Sind Shawn Mendes ihre Kurven etwa zu viel geworden? Alle Details in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema